Waldi
W:O:A Metalgod
Alter, fast 43.000 US$.![]()
Ja, eine stolze Zahl.

Ziel waren ja 30.000$. Was die wohl mit dem Rest machen?
Alter, fast 43.000 US$.![]()
Ein Kollege meines Vaters musste die Überführung seines Sohnes aus Australien zahlen. Da hat der hier angepeilte Betrag nichtmal gereicht. Nur für die Überführung und den ganzen Papierscheiß, wohlgemerkt.Ich finde das generell ja sehr befremdlich, dass für verstorbene Musiker (insbesondere bei denen aus den USA fällt das auf) Fundraising betrieben wird. Sind die und/oder deren Hinterbliebene denn wirklich alle so arm, dass die tatsächlich keine Überführung und Bestattung bezahlen können?
Oh nee, geht gar nich sowas....danke.....mein Kreislauf spielt heut verrückt, keine Ahnung.....Schwindel.....*kaltes Bier reich*
allerdingsZu warm zum Schlafen
Auch keine Abkühlung nachts, kann man zwar Fenster aufreißen, aber bei 23 Grad hat das nicht viel Sinn....allerdings![]()
Nachdem ich SAVA zum wiederholten Male unter die Nase gerieben habe, dass er total unbeeindruckt war, als ich ihm vor 2 Jahren die druckfrische neue Grand Magus-Scheibe präsentiert habe, lässt er mir sogar KISS durchgehen![]()
Dann hast du sogar einen Zeugen
Sauber. Nu hat unser Kater auch noch einen Tumor im Magen.
Er hat gestern Kortison bekommen. Nun sollen wir gucken ob er bis Donnerstag wieder trinkt und frisst und vor allem: zulegt. Wenn nicht dann.....naja
Der Arme. Kann man da noch was machen?