Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.339
10.315
168
Ich bin ja selber in der Gamin Szene ehrenamtlich tätig aber die ESL DA? Wie billig das versucht wird in dem Text zu verkaufen, dass die einfach wieder am nächsten Kuchen ein Stück abhaben wollen XD
Das ist so ein Lappenverein geworden der NICHTS mehr von seinen alten Linien behalten hat und nur noch die dicke Kohle schaufeln will, während man sämtliche Kosten einfach auf den Besucher knallt ob ers will oder nicht XD

lassen Sie das mal nich den hirni lesen. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.885
15.334
168
47
Das war jetzt in der Waagerechten nicht so gut zu sehen... dann halt noch mal. Innentaschen sucken ass. :uff:
hast die innentaschen vonne kutte eingenäht? das kenn ich vom winter, wenn ich in einer decke sitz und näh.
patch mühvoll angenäht und zack, hängt die decke mit dran. :ugly::ugly::D