Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir vorhin mal meine diesjährigen RiP Bilder angeschaut, ein Fehler, denn eigentlich hätte ich jetzt schon wieder Bock!!!:uff:
Ich sag euch nur, mein Jubiläumsjahr 2019 wird einfach nur ganz groß!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Gut, dafür sieht man halt dementsprechend die ganzen Leute vom Parkrocker.:D
Ist ja auch jedes Jahr am Donnerstag Abend großes Forentreffen dort.:cool:
Nur das ich das dieses Jahr hab sausen lassen, weil ich wegen den Standortwechsel zwecks der Arbeit n Paar andere Gedanken hatte und mich letztendlich für die Katz vollkommen verrückt gemacht hab.:uff::ugly:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Ich bin so was von drüber. Seit gestern Nachmittag um halb sechs bin ich wach. Fast 24 Stunden. Dämälige Nachtwachen sonnst ist immer ein freier Tag im Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.420
168
Oh toll!

"Der Super-Sommer legt noch einen drauf", sagt gerade der Nachrichtensprecher im Fernsehen, das gerade hinter mir läuft. :uff::rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab Ende Sommer gibt es Mahrs Bräu auch in der Dose.:eek::heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Hoffentlich kriegt man das am Ende auch bei uns in der Nähe, damit man mal das ein oder andere Döschen mit aufs Ragnarök, RiP, oder wenn es klappt aufs Wacken nehmen kann.:D
37386758_10155348796137352_2019781686035742720_n.jpg
37379205_10155348796112352_2451730429644898304_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Altem.. pappsatt, dazu in bullenhitze ne Runde gedreht. Ich platt, der alte Herr noch munter am Napf leeren. Aber auch der legt sich gleich ab! :D