Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
Noch schön die grade erträgliche Luft mitgenommen, nächste Gassirunde schafft der alte Herr dann wohl erst wieder abends.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich mag keine verwirrenden Elternbriefe von der Schule. Drei Wochen vorher soll man das Essens Geld in einen Umschlag tun und abgeben. Das sind ja sehr Fortschritliche Maßnahmen. Klar das wir das nicht gemacht haben weil wir durch den Umzug für so was kein Plan hatten. Jetz haben die Kinder kein Essen das sie sowieso nicht essen.
Der Brief war so unübersichtlich geschrieben das hat die Schule echt drauf. Aber wir sind da nicht allein es haben viele Eltern wohl nicht gemacht.

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Erwarten die ernsthaft, dass ich nach der Aktion gerade noch etwas arbeite?
Sollen sie mir doch kündigen. :ugly::ugly::ugly:

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
watn kackladen :Puke::mad:

kann man da nichts gegen machen? o_O:o

In der Zeit (hab in dem Kackladen noch ne Woche) bekommst du nix mehr vorm Arbeitsgericht durch.
Den Urlaub nächste Woche lass ich mir vom Doc genehmigen, dann dürfen sie den aus bezahlen. :p
Und ansonsten tu ich ab jetzt nur noch so als würde ich arbeiten. ;)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ey so Was ist ja echt unter aller sau.
Die spielen hier gerne solche Spielchen.
Deshalb hat die dienstälteste Mitarbeiterin vor kurzem gekündigt.
Ich hab vor zwei Wochen gekündigt.
Und die Kollegin im Mutterschutz kommt auch nicht wieder .. aber das wissen die noch nicht. :o