Nareklus
W:O:A Metalgod
ALTEM!
Dieses ständige rausgeworfen werden nervt langsam echt. Ob das an meinem veraltetem Firefox Build liegt? 

Trau ich dem glatt zu.....ich muss ja sagen, Tribulation mausert sich allmählich zu einer meiner Lieblingsbands, das hätt ich nicht gedacht....Definitiv! Ein wahrer Künstler. Der hat auch, zumindest teilweise, die Artworks für die Tribulation Alben selbst gemalt.
Trau ich dem glatt zu.....ich muss ja sagen, Tribulation mausert sich allmählich zu einer meiner Lieblingsbands, das hätt ich nicht gedacht....![]()
War ja auch ne schwere Geburt, überleg mal....wie lang das schon her ist, das du mir die empfohlen hast....und jetzt allmählich hab ich se endlich auffem Schirm....ins Herz geschlossen sozusagen (oder ins Ohr).....Der Mix aus verschiedener Musik, der mitlerweile untypische Gesang zum aktuellem Material... die müssten es bei dir eigentlich viel schwieriger gehabt haben.![]()
War ja auch ne schwere Geburt, überleg mal....wie lang das schon her ist, das du mir die empfohlen hast....und jetzt allmählich hab ich se endlich auffem Schirm....ins Herz geschlossen sozusagen (oder ins Ohr).....![]()
JeppWas für ein Wahnsinns-Auftritt.
Da wäre ich jetzt zu gerne vor Ort.
Was für ein Wahnsinns-Auftritt.
Da wäre ich jetzt zu gerne vor Ort.
JeppDas dachte ich mir auch schon
![]()
Ich tippe auf die mächtigen Sodom beim RHF.Wo, wer, was?
Wo, wer, was?