Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Freitag auf Samstag oder Smstag auf Sonntag wird dann probegezeltet.
Mal schauen ob das Zelt und die sonstigen alten Ausrüstungsgegenstände noch in Ordnung sind oder ob ich doch noch was neu nachkaufen muss.:)
Dann wird das Zelt gleich imprägniert und vor Ort auch nochmal und das liebe Kreuz kann sich so auchschon mal darauf vorbereiten was auf ihn zukommt.:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Habe aus Spaß mal gerade nach Rolling Stones Tickets für Stuttgart geguckt...
Da fängt der Tribünenpreis ja bei 183€ das Stück an... :eek::uff:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168

giphy.gif


hex und ich :(:o:D