Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wir haben uns doch schon gesehen. Dann müsstest du wissen, dass ich mehr wiege :o

Ich zitiere aus der Wikipedia:
In der Schweiz sowie einigen anderen Ländern (Italien, Russland, Polen, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Estland) wird hingegen inoffiziell und zum Teil auch in amtlichen Verlautbarungen noch heute der (Meter-)Zentner oder das (neue) französische Quintal (q) von 100 kg verwendet.

Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen :o:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.420
168
Schon 5 Tage kein Internet, kein Telefon, nur weil diese Klappspaten es nicht gebacken bekommen, den Fehler an diesem Verteilerkasten zu beheben, der hier irgendwo im Ort steht.
:rolleyes:

Bin gespannt, ob alles bis zur Mittagspause wieder läuft. :uff:
Allmählich habe ich echt keine Hoffnung mehr. :(

Wenn nichts geht, muss ich halt heute Abend wieder die Störungsstelle anrufen.
:uff::rolleyes::Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Schon 5 Tage kein Internet, kein Telefon, nur weil diese Klappspaten es nicht gebacken bekommen, den Fehler an diesem Verteilerkasten zu beheben, der hier irgendwo im Ort steht.
:rolleyes:

Bin gespannt, ob alles bis zur Mittagspause wieder läuft. :uff:
Allmählich habe ich echt keine Hoffnung mehr. :(

Wenn nichts geht, muss ich halt heute Abend wieder die Störungsstelle anrufen.
:uff::rolleyes::Puke:
Anrufen ohne Telefon?o_O Nimmst Du dann eine Megaphone zur Hand und machst 'ne Ansage auf dem Marktplatz?:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.420
168
Anrufen ohne Telefon?o_O Nimmst Du dann eine Megaphone zur Hand und machst 'ne Ansage auf dem Marktplatz?:ugly:

Nein, ich habe aber ein Handy (kein Smartphone).
Zwar alt, aber funktioniert. :cool:

So häufig wie in letzter Zeit, war das Dingens noch nie im Einsatz. Normalerweise liegt es immer nur ausgeschaltet herum. :o