Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.303
158
Die haben ja auch nach wie vor nicht wirklich Ambitionen Politik zu machen. Satire und evtl. auf Missstände hinweisen ist meinem Verständnis nach noch immer deren Fokus.
Komigerweise hab ich nicht deren Hümor, wo ich ja grundsätzlich Satire nicht abgeneigt bin.
Aber die gehn bei mir gar nicht.
Das trifft in keinster Weise mein Komikzentrum. ;)

Is ja auch egal...Ich pöbel schon wieder. :o:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Komigerweise hab ich nicht deren Hümor, wo ich ja grundsätzlich Satire nicht abgeneigt bin.
Aber die gehn bei mir gar nicht.
Das trifft in keinster Weise mein Komikzentrum. ;)

Is ja auch egal...Ich pöbel schon wieder. :o:ugly:

Sie halten sich doch ganz arg im Zaum. :o Oder werfen Sie der Partei und dem Titanic Magazin gleich die Brügel raus :eek::o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Man darf heute kein Life i
Of Brian schauen? Ja wieso das denn

Klar darfste den schauen, darf nur nicht ausgestrahlt und öffentlich vorgeführt werden.

Warum das so sein soll habe aber auch ich als Christ noch nicht nachvollziehen können.

Spaßige Sache dazu: Tanz der Teufel hingegen dürfte man heute im TV oder Kino zeigen :ugly:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.693
2.844
108
Sauerland
Klar darfste den schauen, darf nur nicht ausgestrahlt und öffentlich vorgeführt werden.

Warum das so sein soll habe aber auch ich als Christ noch nicht nachvollziehen können.

Spaßige Sache dazu: Tanz der Teufel hingegen dürfte man heute im TV oder Kino zeigen :ugly:

Irgend son Atheisten Verein hat wohl von der Bezirksregierung hier in NRW ne Ausnahmegenemigung bekommen die dürfen also. Aber insgesamt schon reichlich unnötig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.503
40.905
170

Fast noch ulkiger finde ich, dass Batman hält die Welt in Atem und irgendein Heidi-Film auch nicht gezeigt werden dürfen :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.645
17.033
168
47
*hoffentlich regelt sich das bald wieder ein. jeden morgen mit fetten koppschmerzen aufwachen ist mega kacke.* :Puke::rolleyes: