Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.434
- 40.793
- 170
Nyn, ich ertrage den Lanz nich......Bruce Dickinson bei Lanz kann man sich mal angucken:
Wäre mir viel zu anstrengend....Ach, ich bleibe einfach in meiner elitären Blase und erfreue mich der drölfhundert Gerneschubladen und den klare Szenegrenzen!
Nyn, ich ertrage den Lanz nich......
Japp, furchtbar nervig und inkompetent als Moderator meines Erachtens, zudem quatscht er seine Gäste manchmal wirklich saublöd an. Schade nur weil er öfter mal interessante Gäste hat.Schrecklicher Kerl find ich auch
Japp, furchtbar nervig und inkompetent als Moderator meines Erachtens, zudem quatscht er seine Gäste manchmal wirklich saublöd an. Schade nur weil er öfter mal interessante Gäste hat.
Richtig! Und das ist auch ein Schwachpunkt. Eigentlich sollte er schon besser informiert sein wenn er Leute in seine Sendung einlädt, woll?Man merkt ihm auch immer wieder an dass er sich mit der Materie null auseinandersetzt
Avenged Sevenfold?Boah, AS verkaufen jetzt auch schon VIP-Tix... Ham se das nötig? Sollen se einfach die Läden zerlegen und gut is...
Nee, meine geliebten Armored Saint...Avenged Sevenfold?
Wäre mir viel zu anstrengend....