normaal!?
W:O:A Metalmaster
Was zieh ich am Montag eigentlich zum Tanzworkshop an?![]()
*vorschlag*

Was zieh ich am Montag eigentlich zum Tanzworkshop an?![]()
Hmmm, nee, das is da nicht wirklich geeignet*vorschlag*
![]()
![]()
Ich denk halt, dass Jeans ned so geeignet sind.We will dance in socks or slippery (dancing) shoes, to make spinning easy. You can bring your own rope, but we will provide a few ropes for those who don't have any.
Please wear comfortable clothes, but nothing too baggy that might get in your partner's way.
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich sach einfach nichts dazu. Kann beide Seiten verstehen. Aber es sei angemerkt, dass die Menschen viel besser drann wären, wenn sie sich nicht so einfach provozieren lassen würden.
Derzeit kannste die Töle echt nach jedem Marsch in die Waschstraße stellen.![]()
Gibbet irgendwo Schlägerei?Ich sach einfach nichts dazu. Kann beide Seiten verstehen. Aber es sei angemerkt, dass die Menschen viel besser drann wären, wenn sie sich nicht so einfach provozieren lassen würden.
Gibbet irgendwo Schlägerei?![]()
...Kenn ich, meine sah da auch immer aus....Handtuch lag immer griffbereit an der Haustür.....vor allem war dei weiße Hund dann meistens mehr braun!
![]()
Das ist aber schön das Sie mich nich uffregen wollen.....Danke!....Ich wills dann doch nicht wissen.....Möglich.Aber ich darf Ihnen nix verraten, ihr Puls.
![]()
Das ist aber schön das Sie mich nich uffregen wollen.....Danke!....Ich wills dann doch nicht wissen.....![]()
Loben is immer ganz wichtig......Handtücher liegen hier auch immer an der Haustür und Terassentür parat."Hierher! Pfötchen putzen! Feeeeiiin "
![]()
Das glaube ich nicht !!Hatte ja schon anderer Stelle geschrieben, dass ich Priest einfach nicht mehr so weit vorne sehe. Die machen gute Alben, aber halt auch keine Überflieger mehr. Ähnlich wie Saxon.