Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Irgendwelche Leute besorgen sich so ein Tierchen in klein und merken dann, dass es echt groß wird und setzen es dann einfach aus. Hört man doch öfters mal von solchen bekloppten Aktionen...:rolleyes:
Wobei ich nicht weiß, ob der rhein unedingt das beste badegewässer wäre - auch ohne Krokos...o_O
Na, spätestens hinter Ludwigshafen währe ich mit dem Baden sehr, sehr vorsichtig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.645
168
47
Das ist doch gar nicht sooo unwahrscheinlich. Irgendwelche Leute besorgen sich so ein Tierchen in klein und merken dann, dass es echt groß wird und setzen es dann einfach aus. Hört man doch öfters mal von solchen bekloppten Aktionen...:rolleyes:
Wobei ich nicht weiß, ob der rhein unedingt das beste badegewässer wäre - auch ohne Krokos...o_O
jou, vierle leute unterschätzen reptilien. selbst nur so eine schlange ist nicht ohne. das sind eben keine kuschelviecher.

Na, spätestens hinter Ludwigshafen währe ich mit dem Baden sehr, sehr vorsichtig.
allerdings. sind schon genug leute im rhein ersoffen. die meinten von hisieger seite richtung bingen schwimmen zukönnen. oft genug sind leichen viele kilometer weiter rausgezogen worden oder erst jahre später wieder aufgetaucht. da wird einfach die strömung unterschätzt. selbst wenn der rhein ruhig scheint ist es nicht so.

SAVA

4 Aug. 2014
91.897
84.319
168
Hansestadt
Ach was, die paar Chemikalien. Spart man sich irgendwann wenigstens die Nachttischlampe...:ugly:

jou, vierle leute unterschätzen reptilien. selbst nur so eine schlange ist nicht ohne. das sind eben keine kuschelviecher.
Oh ja, das kann ich bestätigen. hab schon so einige Krokos in echt gesehen...

allerdings. sind schon genug leute im rhein ersoffen. die meinten von hisieger seite richtung bingen schwimmen zukönnen. oft genug sind leichen viele kilometer weiter rausgezogen worden oder erst jahre später wieder aufgetaucht. da wird einfach die strömung unterschätzt. selbst wenn der rhein ruhig scheint ist es nicht so.
Das glaub ich gerne. Ich war ja dies Jahr nach langer Zeit mal wieder am Rhein und konnte mich von der Strömung überzeugen. Da sollte man richtig viel Respekt vor haben. Da schwimm ich lieber in der Schwimmhalle. Zumindest aktuell, weil warm und strömungsfrei...:D

• Like
Reaktionen: phönix

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Ja, Strömung ist tückisch. War ja schon öfter in Flüssen baden, da muss man echt aufpassen. Als ich das erste Mal in nem Fluss war hab ich die Strömung auch deutlich unterschätzt.

SAVA

4 Aug. 2014
91.897
84.319
168
Hansestadt
Aus dir wird ja doch nochmal was. :)
Keine "Sorge" ich hab abends zur Sicherheit auch erstmal bissl Magnum gehört...;)
Die "The 4th Crusade" hatte mein Bruder damals 1992 angeschleppt und die hat mich seiner Zeit schon ziemlich weggeblasen.:cool:
Hab dann aber nicht die Abbiegung zum Dauerdeather genommen, sonst wäre ich wohl wie Du geendet...:o;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.897
84.319
168
Hansestadt