Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
So, Album des Jahres steht definitiv. :D:ugly:
Scheiße baun, Hühner klaun, Veganern auf die Fresse haun!
Es ist Samstag, 16 Uhr, Zeit fürs Frühstück! Ich geh wieder zum Pizzzadönermann, da bestell ich Froschschenkel.

Wie kommt man denn so einen blöden Quatsch? :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hmmm, da gibts ja auch viel auszutoben :D Col und Cime de la Bonette muss ja eigentlich auch mal sein.
Nur doof, ne Woche wird da fast zu kurz :o Vor allem wenn ich da 2 Tage für die Anreise einplane....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
So, Album des Jahres steht definitiv. :D:ugly:
Scheiße baun, Hühner klaun, Veganern auf die Fresse haun!
Es ist Samstag, 16 Uhr, Zeit fürs Frühstück! Ich geh wieder zum Pizzzadönermann, da bestell ich Froschschenkel.

Wie kommt man denn so einen blöden Quatsch? :ugly:
Welche musikalische Errungenschaft haben Sie denn da schon wieder aufgetan?
Klingt ziemlich dämlich...o_O

Machine Head werdenecht ganz schön durch die Grütze gezogen für ihre neuen Schrottsongs. :D
Wieso für die neuen Songs? Die waren doch noch nie toll...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Welche musikalische Errungenschaft haben Sie denn da schon wieder aufgetan?
Klingt ziemlich dämlich...o_O


Wieso für die neuen Songs? Die waren doch noch nie toll...:o
Scalare haben ein Deutschpunkalbum als Skalar aufgenommen. Dämlich ist gar kein Ausdruck dafür, wie beschissen das ist. :ugly: