Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Ich habe keinen Kater. Ich werde alt. Ich kann mein Trinkverhalten kontrollieren und einschätzen wie spießig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.297
22.947
168
36
Und der Hund hat sich wohl tapfer geschlagen um Mitternacht, oder er wird immer mehr taub. ;):)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.507
15.778
128
34
Leverkusen
Ich habe keinen Kater. Ich werde alt. Ich kann mein Trinkverhalten kontrollieren und einschätzen wie spießig.

Scheinbar bin ich schon alt seit ich trinke. Ich hatte noch nie 'nen Kater - dass ich mich stets mit dem Alkohol zurückhalte wäre aber auch nicht ganz richtig.

Haupt-Administrator der "Metal Kutten" Gruppe auf facebook. Der ist einfach nicht fähig und agiert dementsprechend dämlich. :o

Hattest doch schonmal sowas erzählt. Was hatter jetzt wieder gemacht?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Na das klingt doch super :)

Er nimmt manchmal von sich aus meine Hand, wenn wir draußen unterwegs sind! Ich muss nicht mehr immer irgendeinen Zipfel seiner Klamotten schnappen, damit er mir nicht wegrennt. :D Gestern hat er sogar erlaubt, dass ich ihn im Auto anschnalle und dabei mit größtem Staunen festgestellt, dass ich das tatsächlich kann! :eek: Wow! :D

:eek: Was, das heißt, dass man alt ist?! Dann bin ich ja alt! Also, nicht das ich alt werden schlimm finde, aber ich hätte doch gedacht, dass das bei mir noch ein paar Jahre dauert. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.297
22.947
168
36
Hattest doch schonmal sowas erzählt. Was hatter jetzt wieder gemacht?

Nach ca. zwei Monaten Sperre die Gruppe wieder aufgemacht. Kündigt an erstmal rigoros Leute rauszuwerfen, quasi alle die sich nicht aktiv am Geschehen beteiligen. Das wird kritisiert und auf viele stille, aber dennoch interessierte Gruppenmitgleider hingeweisen und ehr kackt dann direkt wieder die Leute an, die seine Schritte konstruktiv kritisieren und sperrt die Kommentare etc. :o:D:rolleyes: Ich emüfinde den einfach als völlig überfordert, eine Gruppe mit mehreren tausend Mitgliedern zu führen, wenn er nichtmal mit Kritik umgehen kann und Leute nach Lust und Laune rauswirft, weil die irgendwas von sich gegeben haben, was ihm nicht ihn den Kram passt, ohne dabei irgendwo sich im Ton vergriffen zu haben.

Hex

4 März 2004
248.537
68.759
158
Naturdokus sind einfach klasse....Tiere und Natur....und Naturphänomene....ohne die Kack Menschen!
Es stimmt einfach: Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.908
19.579
168
48
Naturdokus sind einfach klasse....Tiere und Natur....und Naturphänomene....ohne die Kack Menschen!
Es stimmt einfach: Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!
51O7IiCUcNL.jpg

51AeSq9UJcL._SY445_.jpg

ich empfehle dir diese zwei dvd`s . kam auch schon mal inne glotze. ich verschlinge die beiden regelmäßig.
wunderbar, wie die natur sich ihr reich zurück holt. :):)