Waldi
W:O:A Metalgod
Das müssen ja einige doppelt seinDesaster haben ja nur knapp 30 Releases.
![]()
Ein paar doppelte sind es schon aber nicht so viele.
Bei der Liste von Metalarchives fehlt mir nur das 89er Demo und die Split mit Iron Fist.
Das müssen ja einige doppelt seinDesaster haben ja nur knapp 30 Releases.
![]()
Bei der Liste von Metalarchives fehlt mir nur das 89er Demo und die Split mit Iron Fist.
Von Desaster habe ich genau einen Tonträger, nämlich die Sabbatical Desastermination Split mit Sabbat auf Vinyl.
Unbedingt ändern. Desaster ist wohl eine der besten Black Thrash Bands überhaupt!![]()
Trocken ein Konzert genießen wollen geht schon mal gar nichtAus Geldmangel gehe ich derzeit aber eher auf Konzerte, als mir Platten oder Merch zu kaufen.
Für den Preis einer Platte kann ich ja auf ein Konzert gehen, wenn ich nichts trinke.
Aus Geldmangel gehe ich derzeit aber eher auf Konzerte, als mir Platten oder Merch zu kaufen.
Für den Preis einer Platte kann ich ja auf ein Konzert gehen, wenn ich nichts trinke.
Trocken ein Konzert genießen wollen geht schon mal gar nicht![]()
Trocken ein Konzert genießen wollen geht schon mal gar nicht![]()
Ich muss auch die meiste Zeit zu Konzerten fahren, aber trocken? Nein. Eine oder 2 Halbe zu Beginn müssen schon sein, dann ist halt Schluss mit alkoholhaltigen Getränken.Och ich bin so oft Fahrer zu Konzerten und komme dennoch voll auf meine Kosten. Nur das Kopfschütteln macht nüchtern zu viel Kopfschmerz.![]()
Och ich bin so oft Fahrer zu Konzerten und komme dennoch voll auf meine Kosten. Nur das Kopfschütteln macht nüchtern zu viel Kopfschmerz.![]()
Ist ja nicht so, dass ich mir da einen ansaufe. Bisher habe ich alle Konzerte, zu denen ich gefahren bin, nüchtern verlassen. Siehe vorheriger Post.Solltest dir vielleicht mal gute Bands anschauen, die erträgt man dann auch nüchtern![]()
Ich muss auch die meiste Zeit zu Konzerten fahren, aber trocken? Nein. Eine oder 2 Halbe zu Beginn müssen schon sein, dann ist halt Schluss mit alkoholhaltigen Getränken.
Ob du jetzt betrunken oder nüchtern keinen Spaß hast ist doch auch egal![]()