Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.802
84.179
168
Hansestadt
Läuft, die ersten Ankündigungen für Konzerte 2018 im Bambi Galore in Hamburg sind ja chic.
Venom Inc. und Suffucation, Ram und Portrait, Stormwarrior... Und alles am WE...:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Läuft, die ersten Ankündigungen für Konzerte 2018 im Bambi Galore in Hamburg sind ja chic.
Venom Inc. und Suffucation, Ram und Portrait, Stormwarrior... Und alles am WE...:cool:

Auf Ram und Portrait freue ich mich auch schon. :)
Venom Inc. Und Suffocation spielen hier in der Nähe nur in Memmingen auf nen Dienstag, das werde ich eher spontan machen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.802
84.179
168
Hansestadt
Auf Ram und Portrait freue ich mich auch schon. :)
Venom Inc. Und Suffocation spielen hier in der Nähe nur in Memmingen auf nen Dienstag, das werde ich eher spontan machen.
Hab das gerade entdeckt, weil Phöni das im Bandnewsthread gepostet hat. Da hab ich RAM auch gleich auf der Bambiseite entdeckt.
Freue mich auch, weil das Ganze mal zum fairen Kurs zu bekommen ist, WE ist sowieso top und dann auch noch im Bambi, das echt gut für mich gelegen ist. Besser geht's nicht.:)
Mein Kalender 2018 füllt sich langsam, dabei ollte ich doch bissl ruhiger machen...:o

Hex

4 März 2004
244.964
64.525
158
Dann geh ich halt mir grauen Haaren und Bart auf Konzerte. Macht mir bestimmt auch nichts. :D
Genauso stell ich mir dich auch vor in paar Jahrzehnten....und mit Kutte....:o
Grauer Bart, Kutte und lichtes graues Haar......Cool....:D
Und wahrscheinlich immer noch auf dem Partysan unterwegs....:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genauso stell ich mir dich auch vor in paar Jahrzehnten....und mit Kutte....:o
Grauer Bart, Kutte und lichtes graues Haar......Cool....:D
Und wahrscheinlich immer noch auf dem Partysan unterwegs....:o

Ich hoffe, das Party.San gibt es in 30 Jahren noch. :)
Aber so sehe ich mich auch. :D

Mein Papa und dessen Vater sind aber vom Haarausfall relativ verschont geblieben. Also kann ich da guter Hoffnung sein. :)