Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
*Von den Schultern runterspringundsichaufKatesBauchzumwaermenlegt*

Schluss jetzt, Frauchen. ab ins Bett gaehn .... *schnarch*
na dann schlaf doch! gern auch auf meinem Bauch ;) Wärmflaschenprinzip is gar nicht verkehrt...

*denk* ich für meinen Teil mach jetzt weiter :D
*denk* ich muss noch ne Liste schreiben...Wärmflasche, Dosenöffner, Taschenmesser, Suppennudeln, Fleecedecke,...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:
hmm, was soll ich denn nun lesen?

das eine oder das andere Buch?
was hast du denn zur Auswahl?
ich lese gerade ein Testtheorie-Fachbuch :D
liest sich sogar gut, besser als ich dachte, aber es zieht sich...und ICH zieh das jetzt DURCH - bin ja selber schuld dass ichs net schon gestern angefangen hab, heute eine Stunde länger unterwegs war als sonst (interessanterweise aber nur eine Stunde...naja ich hätt gern auch etwas mehr Zeit geopfert :() und heut abend als ich zurück war wieder nur Zeit verplempert hab

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Maschinenmann schrieb:
och joa so drei bar auf kessel hab ich auch:D
hmm, ich net, aber es fühlt sich fast so an als ob :D
wieso sollte ich sonst um die Uhrzeit noch fröhlich (!) (im Ernst!) an Testtheorie-Aufgaben arbeiten? :D

*denk* hmm, wieso bin ich tagsüber nie so motiviert? das is enorm unpraktisch :D

*denk* yeah, morgen in Testtheorie mal ne kluge Frage stellen :D
whooooo :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kate McGee schrieb:
Kiwok is auch on?

was für ne perverse Uhrzeit :D

irgendwer muss ja hcoh zum arbeiten um die Zeit... ;) warum grad ich, weiß ich cnih, aber mein WE hat sich vorhin acuh relativ zügig in Wohlgefallen aufgelöst..

.oO[issoch fast alles scheisse....]
*duschengeht*