Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Muss ich mir mal zulegen, allein die Flasche macht was her![]()
Aber bitte nicht im Suff versehentlich verwechseln und ins Auto schütten, bzw. dafür das andere Zeugs trinken.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Muss ich mir mal zulegen, allein die Flasche macht was her![]()
Das wär dann ned so gutAber bitte nicht im Suff versehentlich verwechseln und ins Auto schütten, bzw. dafür das andere Zeugs trinken.![]()
Hab mir lettztens mal ne Flasche von diesen Frustschutz Likör gekauft.
Das Zeug schmeckt gar nicht mal so übel, wie es die Verpacung vermuten lässt.
Ist eigentlich sogar verdammt lecker!!!
![]()
Da musste dann echt aufpassen, dass de nicht mal versehentlich den falschen Kanister erwischtHehe. Erinnert mich an den hier, den ich im Urlaub meinem Vater als nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschenkt hatte:
![]()
Da musste dann echt aufpassen, dass de nicht mal versehentlich den falschen Kanister erwischt![]()
Kann das jetzt endlich mal wieder besser werden und bleiben![]()
Diese Nacht zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Heute bin ich müde und meine Pat. alle etwas ungeduldig.
Ähm ja mir wurden hier des öfteren auch schon Schläge angedroht. Aber die Ladys hier sind alle so was von im Delir das sie nix mehr gebacken kriegen.Naja, solang keiner dem anderen 'ne Glasflasche übern Kopf zieht oder ausm Fenster springt (kenne eine, die beides schon in ihren Nächten hatte), geht's ja noch.
Ich habe übrigens quasi auch Nachtschicht. Ohne gestern oder heute dafür viel Schlaf zu bekommen![]()
Na zumindest die Hälfte davon haste ja - es bleibt![]()
Gute Besserung dir. Ist ja echt 'n Kack sowas.