Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Unter den ersten 100 in der Gesamtwertung, hab etwa 2 Minuten Rückstand auf den Sieger. Wenn Du es genauer wissen willst, kann ich dir das per PN schicken, bzw. sind die Ergebnisse ja auch öffentlich online einsehbar ;)
Hatte aber Glück nicht in einen der Stürze verwickelt gewesen zu sein. Um mich rum hat es einige Male gekracht :( und einmal wurde ich auch von stürzenden touchiert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unter den ersten 100 in der Gesamtwertung, hab etwa 2 Minuten Rückstand auf den Sieger. Wenn Du es genauer wissen willst, kann ich dir das per PN schicken, bzw. sind die Ergebnisse ja auch öffentlich online einsehbar ;)
Hatte aber Glück nicht in einen der Stürze verwickelt gewesen zu sein. Um mich rum hat es einige Male gekracht :( und einmal wurde ich auch von stürzenden touchiert.
Oh das ist nicht schön. Haste nochmal Glück gehabt. Interessiert mich schon:D kannste gern schicken wenns keine Umstände macht:D
Ich denke mal das war ne ordentliche Strecke so wie ich dich kenn und da sind dann 2 Minuten eigentlich gar nix. Aber ich hab von dir ja auch nix anderes erwartet:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Oh das ist nicht schön. Haste nochmal Glück gehabt. Interessiert mich schon:D kannste gern schicken wenns keine Umstände macht:D
Ich denke mal das war ne ordentliche Strecke so wie ich dich kenn und da sind dann 2 Minuten eigentlich gar nix. Aber ich hab von dir ja auch nix anderes erwartet:D
Ich schicks dir gleich.

Naja, waren 180km :D Da sind 2 Minuten ned wirklich viel :D Aber die wurden mir auf den letzten 10-15km abgenommen. :ugly:
Hatte da ein wenig nen Leistungseinbruch. Hätte nen paar Kilometer vorher wohl noch 1-2 Riegel mehr essen müssen. In der Abfahrt vom Kösterberg konnte ich nimmer ganz mithalten und musste das Spitzenfeld ziehen lassen. Und ich hatte ja schon knapp 60 Sachen aufm Tacho :ugly: Ich glaub die sind da mit 70 Sachen durch die Stadt gebrettert :D
Hab mich dann von der nächsten Gruppe mit ins Ziel nehmen lassen.

Bei km77 hatte ich wirklich Glück. Da war ne Engstelle und da sind kurz vor und neben mir einige gestürzt. Dort wurde ich auch von einigen stürzenden touchiert. Ein Fahrer links neben mir ist in die Leitplanke gekracht und hat dann nen Salto über selbige gemacht. Ich hoff mal dem is nix weiter schlimmes passiert. Das Feld war dann ja erstmal weg, aber zu der Zeit hatten wir zum Glück auch Rückenwind und sind auch wieder rangekommen.

Bin auch voll zufrieden mit meinem Ergebnis. War ne Viertelstunde besser als ich angepeilt hatte :D