SAVA
W:O:A Metalgod
Wir sind mehrfach gemeinsam zu den Mitarbeitern des Jahres gewählt worden.Ihr seid sicher ein unschlagbares Team!
Wir sind mehrfach gemeinsam zu den Mitarbeitern des Jahres gewählt worden.Ihr seid sicher ein unschlagbares Team!
Gewalttätig in Spe, wenn ich bitten darf!
Noch hab ich ja nicht zugeschlagen...
Wir sind mehrfach gemeinsam zu den Mitarbeitern des Jahres gewählt worden.
Nein, nein, das mache ich schon tagtäglich. Viele False Meddler und sonstige Whimps haben schon den kalten Stahl meines Swords in the Wind zu spüren bekommen.Welch eine Enttäuschung. Ich dachte, du hättest bereits gegen Wimps und Poser gefightet, stets bereit, für den wahren Metal zu dien
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zum Aktenschrank!Ich hatte nichts anderes erwartet, von euch beiden Teufelskerlen!!!
Falsche bzw unfundierte Beschuldigungen braucht eh keiner.Joah, aber es wurde doch gerade erst lustig...
Alles gut, so einen Unfug brauchen wir hier nicht. Dabei war es mir relativ egal, dass er mich nun als den mysteriösen Ordner ausgemacht hat...
Wenn Unfug, dann richtig! #wirkönnenUnfug
Bin grad dabei und beömmel mich schon....Hex würde bestimmt schon am Boden liegen, wenn sie den Quatsch hier lesen würde
Genow. Hätte an dem Abend der König Diamond höchstpersönlich gespielt, wäre genauso viele GItter zwischen uns gewesen.
Und? Wat is mit eurem Hundi?Ab zum Tierarzt, hoffentlich sinds nur die Drüsen..
Oder doch wieder ein Tumor Armer Major, ne OP wird ihm nicht gefallen aber bevor es noch schlimmer kommt.
*handgeb*Da dürft man mal wieder länger schlafen, und dann ist man doch so früh wach -.-
da könnste den inneren wecker im klo ersaufen.Da dürft man mal wieder länger schlafen, und dann ist man doch so früh wach -.-