Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.299
- 63.819
- 158
Nyn....
Tja, ein Königreich fürn SmartphoneSchade...
Aber da werde ich wohl eh keine Karte bekommen.
Auf den Ticketshop können wir bei uns in der Arbeit nicht zugreifen. Ich könnte höchstens meinen Laptop mitnehmen und ein W-Lan suchen gehen.
Wünsche ich dir viel Glück bei....Schade...
Aber da werde ich wohl eh keine Karte bekommen.
Auf den Ticketshop können wir bei uns in der Arbeit nicht zugreifen. Ich könnte höchstens meinen Laptop mitnehmen und ein W-Lan suchen gehen.
Tja, ein Königreich fürn Smartphone
Wünsche ich dir viel Glück bei....
Ich würde so gerne aufs Amphifestival gehen, weil da Hocico und Combichrist samt VNV Nation zocken. Aber natürlich muss Wizzi da arbeiten und es geht ja keiner mit....
Nee...da hab ich nicht so den Bock drauf....Danke.
Alleine gehen ist keine Option?
Gut, das find ich eigentlich auch Ok so. Kenn da auch so ein paar Leute, die während der Arbeitszeit ständig am Gerät hängen. Würd ich als Chef auch nicht dulden.Smartphones sind bei uns in der Abteilung streng verboten. Wenn meine lieben Kolleginnen damit von unserem kleinen Chef erwischt werden gibt es ziemlichen Ärger.
Stammt glaub ich daher, dass es 1-2 richtig übertrieben hatten.
Danke.
Alleine gehen ist keine Option?
Gut, das find ich eigentlich auch Ok so. Kenn da auch so ein paar Leute, die während der Arbeitszeit ständig am Gerät hängen. Würd ich als Chef auch nicht dulden.
Ich stell mich oft im Center an so Lichtschächte, da kann man die Leute unter einem so gut beobachten und guck wer alles aufs Handy guckt Ich denk mir manchmal, eigentlich sollte man das mal filmen, alles läuft mitm Blick aufm Handy durch die Gegend, schlimm sowas.Ich hab damit auch kein Problem.
Manche der werten Damen sind da wirklich süchtig, in der Mittagspause schauen die oft mehr auf das Ding als aufs Essen.
Ich stell mich oft im Center an so Lichtschächte, da kann man die Leute unter einem so gut beobachten und guck wer alles aufs Handy guckt Ich denk mir manchmal, eigentlich sollte man das mal filmen, alles läuft mitm Blick aufm Handy durch die Gegend, schlimm sowas.
Ja da hast du wohl leider recht.Das denke ich mir auch immer, die Leute scheinen dadurch immer mehr zu verblöden. Manche wirken da schon wie Zombies auf mich, wenn man das so beobachtet.
Naja, leider wird man sich an diesen Anblick gewöhnen müssen, das wird wohl leider noch schlimmer werden.
So, ich treff mich mit ein paar Arbeitskollegen zum grillen - reine Männerrunde, so ist es wesentlich ruhiger.
Von der Zeit her könnt ich auch Feierabend machen, dann liegt der Scheiß aber halt bis Freitag.