Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
*handgeb*
Pünktlich zum Start meines Urlaubes bin ich erkältet, heute morgen schon mit Kopp aufgewacht, natürlich noch zum letzten Arbeitstag geschleppt, die Stimme geht auch langsam flöten und die Nase ist auch bissel dicht.....Super, woll? :rolleyes:
Ich hau mir heute reichlich Ingwer in Kopp, mal gucken ob ich den Kack nich in Griff kriege.....Und Aspirin plus C ne Ladung rein, jawollja....:o

Gute Besserung :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.050
84.561
168
Hansestadt
*handgeb*
Pünktlich zum Start meines Urlaubes bin ich erkältet, heute morgen schon mit Kopp aufgewacht, natürlich noch zum letzten Arbeitstag geschleppt, die Stimme geht auch langsam flöten und die Nase ist auch bissel dicht.....Super, woll? :rolleyes:
Ich hau mir heute reichlich Ingwer in Kopp, mal gucken ob ich den Kack nich in Griff kriege.....Und Aspirin plus C ne Ladung rein, jawollja....:o
Gute Besserung, wird schon!:)
Ansonsten empfehle ich warmes Bier gegen Erkältung!:o:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.373
12.944
168
Metalfranken
*handgeb*
Gute Besserung!

Nareklus

18 Aug. 2008
60.928
21.252
168
35
Raccoon-City
*handgeb*

Werd mir bloß wieder schnell fit! Der Urlaub wird munter und bei Kräften genossen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.373
12.944
168
Metalfranken
und die Tage dann mal in die Obermaintherme gehen....so lange ich noch ne Mobicard hab bietet sich das wirklich an. Hier direkt in den Zug fallen, knapp 20 Minuten später dort und bei Anreise mit Öffentlichen gibts auch noch Rabatt :D