*handgeb*
Pünktlich zum Start meines Urlaubes bin ich erkältet, heute morgen schon mit Kopp aufgewacht, natürlich noch zum letzten Arbeitstag geschleppt, die Stimme geht auch langsam flöten und die Nase ist auch bissel dicht.....Super, woll?
Ich hau mir heute reichlich Ingwer in Kopp, mal gucken ob ich den Kack nich in Griff kriege.....Und Aspirin plus C ne Ladung rein, jawollja....![]()
Zwei Tage arbeiten, drei Tage Wochenende. Kann man sich dran gewöhnenGlückwunsch![]()
Gute Besserung, wird schon!*handgeb*
Pünktlich zum Start meines Urlaubes bin ich erkältet, heute morgen schon mit Kopp aufgewacht, natürlich noch zum letzten Arbeitstag geschleppt, die Stimme geht auch langsam flöten und die Nase ist auch bissel dicht.....Super, woll?
Ich hau mir heute reichlich Ingwer in Kopp, mal gucken ob ich den Kack nich in Griff kriege.....Und Aspirin plus C ne Ladung rein, jawollja....![]()
Gute Besserung!*handgeb*
*handgeb*
Wie ätzend. Gute Besserung und lass dir davon den Urlaub nicht vermiesen. Vielleicht ist es ja übermorgen schon wieder wech![]()
Danke euch...ich bin noch ganz zuversichtlich das es mich nicht niederrafft....Solange es so bleibt ist alles gut.Wünsche dir auch gute Besserung. Bekommst es bestimmt in Griff.
Jawohl......*strammstehunddieHackenzusammenschlag*Werd mir bloß wieder schnell fit! Der Urlaub wird munter und bei Kräften genossen.![]()
Uiuiuiui, Sangria bei dem Wetter mit extra Weinbrand![]()
Danke...Gute Besserung![]()
Klaaaaaar......Gute Besserung, wird schon!
Ansonsten empfehle ich warmes Bier gegen Erkältung!![]()
Danke, danke...bei sovielen Besserungswünschen muss es ja schnell wieder wechgehen....Gute Besserung!
Dat geht in Kopp....
![]()
Ähm ja....es sei dir gegönnt...meine Meinung zu D-A-D kennße ja...Son bisken.Und mit dem tollem D-A-D Auftritt zusammen machts auch noch gute Laune.
![]()
Ähm ja....es sei dir gegönnt...meine Meinung zu D-A-D kennße ja...![]()