Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.133
- 22.772
- 168
- 36
Nö, aber ich wohn eh de facto bei meinen Eltern und in Würzburg gibts erst recht keine Chance für mich, was zu finden.
Achso okay. Ja gut, dass man dann auch Sinn.
Nö, aber ich wohn eh de facto bei meinen Eltern und in Würzburg gibts erst recht keine Chance für mich, was zu finden.
Nö, mitm Fahrrad. Wie sonst?Du bist hoffentlich mit dem Auto unterwegs gewesen?![]()
Aber Urlaub is wichtiger, woll?NEEEEEEIIIIINNNNN! Alestorm haben Tourdaten veröffentlicht, und die Konzerte in Hannover und Hamburg liegen genau dann, wenn ich zu 99%iger Wahrscheinlichkeit im Urlaub bin!![]()
Aber Urlaub is wichtiger, woll?![]()
Muskelkater?Urlaub im Harz war anstrengend. Ich wusste gar nicht wie selten man den Vaden Muskel benutzt. Aua. Rosstrappe Rauf und wieder runter weil mein Mann angst vor dem Sessellift hat. Na ja aber die Falkenstein Burg war auch einen Ausflug wert.
Jo, Dachwohnungen haben bei dem Wetter einen entscheidenden NachteilHier oben gehste echt kaputt...![]()
Jo, Dachwohnungen haben bei dem Wetter einen entscheidenden Nachteil
Soviel kann ich gar nicht saufen was ich schwitze![]()
R E S P E K T!!Nö, mitm Fahrrad. Wie sonst?![]()
Danke, nicht nötig. Andere sind das sicher schneller gefahrenR E S P E K T!!
Das war keine Frage, sondern eine Feststellung! Urlaub IST wichtiger....Schwierige Frage!
Richtig kacke ist halt, dass es hier (bis auf ein paar schöne Kneipen, die aber auch nur 10km entfernt) absolut nichts gibt.Achso okay. Ja gut, dass man dann auch Sinn.