Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.632
36.020
170
Na und? Eine für zu Hause und die andere im Auto. Was soll der Geiz?
Ich hab mich vergriffen, ich wollte aus der 3€-Grabbelkiste eigentlich die Louder Than Hell nehmen, hab aber irgendwie die Triumph of Steel erwischt :ugly:
Immerhin hab ich sie jetzt nochmal im Jewelcase und nicht nur im Pappschuber :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.515
12.698
168
Metalfranken
Genau, und danach noch zum gemütlichen Saunaabend mit Freunden zum entspannen. Würd sich anbieten vom Training aus gleich hinzufahren.
Dann halt kein BM-Konzi heute :o

Mist, aber ich werd dann noch tanken fahren müssen.....das wird nimmer ganz reichen.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.825
15.208
168
47
Ich stelle fest sehr viele Metaller mögen Manowar! Jedenfalls wird das viel geliked wenn da Lieder gepostet werden im Hörfred!
Die ollen Poser!!! Is ja schon geile Mucke, woll? :D:ugly:
auf jeden fall.lass dat vögle sein, wie sie wollen. aber die mucke ist echt geil. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.169
58.015
158
Oha, es wird wieder regenerisch und kalt...nur heute mal etwas freundlicher...und soll wohl nächste Woche auch so bleiben....Was ist das nur für ein Wetter???? :rolleyes::(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.968
76.624
168
Hansestadt

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Heut wars zum Glück mal schön. Habden Tag auf dem Balkon im Hängesessel verbracht.
Aber mir graut davor, den Wetterbericht anzuschauen.
Hier war's auch okay heute, morgen soll's noch wärmer werden. Ab Montag gehen die Temperaturen wieder runter und es wird wohl wieder nass :rolleyes:
Hauptsache nächsten Samstag ist es einigermaßen...