Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Stimmt, die sind jetzt schon was länger :D

Nicht wahr? Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :D

Ach, du lässt dir die Haare lang wachsen?
Würde ich auch gerne wieder, aber ich glaube, das ist für mich vorbei...

Naja, lang kann man das wirklich nicht nennen. Aber immerhin bewegt sich was beim Rübe abschrauben. :D

Wer weiß, vielleicht änderst du deine Meinung ja noch wieder. Wenn du erstmal eine feste Anstellung hast, kannst du deine seriöse Hülle wieder fallen lassen. :o:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.436
15.641
128
34
Leverkusen
Naja, lang kann man das wirklich nicht nennen. Aber immerhin bewegt sich was beim Rübe abschrauben. :D

Wer weiß, vielleicht änderst du deine Meinung ja noch wieder. Wenn du erstmal eine feste Anstellung hast, kannst du deine seriöse Hülle wieder fallen lassen. :o:D

Immerhin, das tut's bei mir ja nicht. Was dazu führt, dass ich das auch seit die Haare kurz sind nimmer gemacht habe. Und das habe ich als ich mich am Montag mal wieder dazu habe hinreißen lassen auch echt gemerkt. Dienstag seit Ewigkeiten wieder Nackenschmerzen gehabt.

Na mal sehn. Die Haare wachsen einfach arg langsam bei mir, das sieht dann bis die 'ne vernünftige Länge haben scheiße aus.
Außerdem sind die einfach zu dünn und werden zu schnell fettig (kann die morgens waschen, nachmittags könnt ich dann direkt wieder).
Aber mal sehen. Rückblickend hätte ich sie aber vermutlich auch einfach dran lassen können.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.903
22.494
168
36
Juhe.. und das natürlich wenn Die Tafel mit auf dem Programm steht. Hoffentlich gehts wenigstens schneller als letzte Woche. :KO::uff: