Hab das gleiche Problem (mit so nem Ding, das Kaffee macht).Eigentlich sollt ich zuschlagen.... Ahrrggg... Hinterher ärger ich mich![]()
Sollte oder müsste ich die kennen? Nicht so mein Ding.
Nun gut, da dürfte ich preislich so en bisschen drüber liegenHab das gleiche Problem (mit so nem Ding, das Kaffee macht).
Vielleicht ist es dann ja günstiger. Weiß man vorher leider nicht - außer bei Computern.Und ich machs mal wieder nicht und wart noch en Jahr![]()
Eine Band aus Finnland, die Metal-Songs im Humppa-Stil spielen.
![]()
Das ist es jaVielleicht ist es dann ja günstiger. Weiß man vorher leider nicht - außer bei Computern.
Das ist es jaHab seit Jahren kein so günstiges Angebot gesehen, aber es ist ne verdammte Menge Geld
Aber vllt gibt es ja nächstes Jahr nochmal so en Angebot
![]()
HoffentlichIch würde ja jetzt sagen ich erinner dich dann an diese Posts, wenn du dich dann wieder fragst, ob du zuschlagen sollstaber ich habe das bis dahin garantiert vergessen
![]()
Ich habe meinem konservativen Vater gesteckt, dass ich den Nachnamen von +1 nehmen werde.Was ist denn los?
Ich habe meinem konservativen Vater gesteckt, dass ich den Nachnamen von +1 nehmen werde.
Warum nicht? Wenn der besser ist, oder sich halt besser anhört und schreibt.Ich habe meinem konservativen Vater gesteckt, dass ich den Nachnamen von +1 nehmen werde.