Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Das I-Net ist aber heute wieder schnell. Naja, für knapp 50€ im Monat darf man halt nix verlangen

Was nun schon wieder?Bin ich eigentlich als Einzige der Meinung, dass manche Angelegenheiten einfach nicht ins Forüm gehören?![]()
Um was gehts?Bin ich eigentlich als Einzige der Meinung, dass manche Angelegenheiten einfach nicht ins Forüm gehören?![]()
Diesmal kein Wimmelbildspiel....das is was anderes, is auch glaub ich nix für dich...Welches!![]()
Menschen sind asoziale Arschnasen. Egal wo.Quizfrage:
Wie verhält man sich als Gast, wenn einem im Kino ein Weinglas zu Bruch geht?
a) Man schiebt die Scherben so weit es geht zusammen (am besten mit den Schuhen) und auf Seite (z.B. unter den Sitz) und meldet sich nach der Vorstellung beim Personal, damit die Bescheid wissen.
b) Man verfährt wie bei a), bietet aber an, die Scherben selber aufzukehren.
c) Man stopft die Scherben so in den Getränkehalter, dass sich dort der Fuß des Glases mit den restlichen Scherben verkantet und nur mühsam und unter Verletzungsgefahr entfernt werden können und verlässt wortlos das Gebäude.
Kotzen könnt ich.
Was nun schon wieder?
Um was gehts?
Quizfrage:
Wie verhält man sich als Gast, wenn einem im Kino ein Weinglas zu Bruch geht?
a) Man schiebt die Scherben so weit es geht zusammen (am besten mit den Schuhen) und auf Seite (z.B. unter den Sitz) und meldet sich nach der Vorstellung beim Personal, damit die Bescheid wissen.
b) Man verfährt wie bei a), bietet aber an, die Scherben selber aufzukehren.
c) Man stopft die Scherben so in den Getränkehalter, dass sich dort der Fuß des Glases mit den restlichen Scherben verkantet und nur mühsam und unter Verletzungsgefahr entfernt werden können und verlässt wortlos das Gebäude.
Kotzen könnt ich.
Menschen sind asoziale Arschnasen. Egal wo.![]()
d) Nur noch Plastikbecher anbieten.
Traurig, dass sich keiner mehr richtig zu benehmen weiß.![]()
Aber interessieren tut es mich trotzdem, schreib es mir per Pn....oki?Wenn ihr nicht darüber gestolpert seid, geht es euch wohl nicht so. Also reiten wir da besser auch nicht weiter drauf rum.![]()