Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.913
168
36
Dann bin ich mal gespannt, wie Maiden so bei nem Stadion Konzert sind! :) Setlist ist schonmal ok. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
waaah!!! wie geil isn das? doro kommt zur magic bike ralley nach rüd. da muß ich doch freimachen. :eek::eek::eek:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
Quizfrage:
Wie verhält man sich als Gast, wenn einem im Kino ein Weinglas zu Bruch geht?
a) Man schiebt die Scherben so weit es geht zusammen (am besten mit den Schuhen) und auf Seite (z.B. unter den Sitz) und meldet sich nach der Vorstellung beim Personal, damit die Bescheid wissen.
b) Man verfährt wie bei a), bietet aber an, die Scherben selber aufzukehren.
c) Man stopft die Scherben so in den Getränkehalter, dass sich dort der Fuß des Glases mit den restlichen Scherben verkantet und nur mühsam und unter Verletzungsgefahr entfernt werden können und verlässt wortlos das Gebäude.

Kotzen könnt ich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Quizfrage:
a) Man schiebt die Scherben so weit es geht zusammen (am besten mit den Schuhen) und auf Seite (z.B. unter den Sitz) und meldet sich nach der Vorstellung beim Personal, damit die Bescheid wissen.
c) Man stopft die Scherben so in den Getränkehalter, dass sich dort der Fuß des Glases mit den restlichen Scherben verkantet und nur mühsam und unter Verletzungsgefahr entfernt werden können und verlässt wortlos das Gebäude.

Kotzen könnt ich.
Menschen sind asoziale Arschnasen. Egal wo. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wenn
Was nun schon wieder?

Wenn ihr nicht darüber gestolpert seid, geht es euch wohl nicht so. Also reiten wir da besser auch nicht weiter drauf rum. :)

Quizfrage:

Kotzen könnt ich.

d) Nur noch Plastikbecher anbieten. :o

Traurig, dass sich keiner mehr richtig zu benehmen weiß. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
Menschen sind asoziale Arschnasen. Egal wo. :o

Hab mir leider nicht gemerkt, wer Wein gekauft hatte, sonst würden die den das nächste Mal im Pappbecher kriegen :o

d) Nur noch Plastikbecher anbieten. :o

Traurig, dass sich keiner mehr richtig zu benehmen weiß. :rolleyes:

Wär halt blöd für die Mehrheit, die sich vernünftig verhält.
Dass man die Scherben nicht direkt per Hand aufliest wäre ja verständlich und vernünftig (haben diejenigen ja aber gemacht), und eigentlich kann ich auch nachvollziehen, dass man nicht so schnell drauf kommt, dass sich das im Getränkehalter derart verkantet. Und da die an diesen Sitzen knapp überm Boden sind besteht so auch ein geringes Verletzungsrisiko für die Gäste. Und da die Halter korbartig sind konnte ich die Scherben in eine Schale darunter quasi durchstampfen, nachdem ich das Glas mit dem Besen rausgehebelt hatte.
Aber dass man nicht mal Bescheid sagt ist halt das Blöde.
Andere sagen schon bescheid, wenn ihnen nur die Popcorntüte umkippt und bieten an, das selber aufzufegen.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich sowas mal gut finden würde, ich hätte ihn wohl für bescheuert erklärt.