dann bist du evilBeavis1579 schrieb:Noch fünf post´s und ich habe die 666 voll....mmmh un dann![]()
Tomatentöter schrieb:dann bist du evil
Fand ich hinterher auch recht nett. War um 12:30 aufm Weihnachtsmarkt am Glühweinstand mit der netten glühweinspendierenden Verwandtschaft verabredet.grinsekatze666 schrieb:Um drei Uhr nachmittags???
Respekt!![]()
aber irgendwann kommt dann die 6666Beavis1579 schrieb:jo, darf nur nicht mehr posten
.....weil sonst kommt ja die 667
Nur der Kragen gefällt mir einfach net, stimmt schon was M. gesagt hat.Kate McGee schrieb:Höhö...........nochmal anziehen das Teil........hat schon irgendwas, grad dadurch dass er so schlabberig aussieht.
Bart schrieb:yeah, endlich wieder geilo remoulade!! *jubel* *tanz*
die ist super, klar (allein wegen der zwiebeln, hehe).*Fee schrieb:Wenns nicht die quietschgelbe Hamburgersauce ist, ist es Mist.![]()
![]()
ziehst du den morgen auch an?Kate McGee schrieb:Also gut, also gut. Zu fuß zur Frau Vohwinkel und zurück und die Preisschilder vom Mantel, den tausch ich EH nicht um. Aaaaaaaber alle Nähte checken vorher noch.
Vielleicht, kommt drauf an wie er sich gleich bewährt. Der Kragen is wirklich scheiße geschnitten, wenn ich den Reißverschluss ganz zu mache krieg ich fast keine Luft.Tomatentöter schrieb:ziehst du den morgen auch an?