Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
Also ich halte den ja nicht für einen besonders guten Sänger...Bärchi würde mich wieder lynchen, aber isso.....:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Ja.
Der Typ hat mir noch ein paar Tipps für meine Bewerbung gegeben.

Noch schöner finde ich aber, dass die Abteilung bei der ich meine Masterarbeit geschrieben habe darum kämpft, dass ich wieder zurück kann.

Oh, dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen! :) Wie schätzt du denn die Chancen ein? Und für deine Frau wäre ein Umzug nach Lübeck auch kein Problem?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.946
40.112
170
Also ich halte den ja nicht für einen besonders guten Sänger...Bärchi würde mich wieder lynchen, aber isso.....:o

Wen denn? :confused:

*vorsorglich Mistgabeln und Fackeln bereitleg*

EDIT: Sie meinen doch nicht etwa Hansi, meinen Herrn und Erlöser? :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Wen denn? :confused:

*vorsorglich Mistgabeln und Fackeln bereitleg*

EDIT: Sie meinen doch nicht etwa Hansi, meinen Herrn und Erlöser? :eek::eek::eek:
*sichineineMetallrüstungquetsch*
*Schutzhelmaufsetz*

Ja, den meine ich....diesen Hansi Kürsch!...der kann ja nich singen...:o

*loslauf* :D

Ist doch wahr....:o

Aber Sie müssen mir zugute halten, das ich heute schon Blind Guardian gehört habe.....Immerhin....:o:p

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Oh, dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen! :) Wie schätzt du denn die Chancen ein? Und für deine Frau wäre ein Umzug nach Lübeck auch kein Problem?

Jeder norma(a)le Mensch will nach Lübeck!:p;):angel:

Hier ist echt tote Hose. Wie soll ich auf die 20.000 kommen, wenn ich niemanden zum Quatschen hab?

*mit den Armen wedel*
*auf und ab hüpf*

Hier! Hier bin ich! :confused:

*vor Normi stell und noch höher hüpf und noch döller mit den Armen wedel*;)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
*ich hasse es, wenn ich abends nache arbeit immer so platt bin. wird zeit, daß warm wird. scheiß frühjahrsmüdigkeit.* :mad::(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
*Aua, jetzt ist mein Knie abgeschürft*:uff::(:ugly:

Doch, Lübeck ist gut!:o
Na gut, es gibt auch andere schöne Orte...:p

Selpß Schuld! :o:p

Ich habe ja gar nix gegen Lübeck, es ist wirklich schön da. :) Und eines Tages lade ich mich bei dir ein, wenn ein passendes Konzi ist. :o:ugly:

Oh, wie schön! Da ist ja noch wer.
*Beide umärmel*

*knuddel* Schön dass du mal wieder ein bisschen hier bist. :)