Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Du redest über die 4 Typen aus Frisco?;)

Na, ich muss mich mit der neuen Scheibe erst noch beschäftigen... Bisher hat se mich nicht umgehauen...:confused:

Siehe mein Profilbild.;)
Ich finde die Songs die ich bisher gehört habe bockstark!!!:cool:
Und ich warte auch schön brav ab bis die Scheibe auf meinen Dreher liegt und höre noch nicht wie alle anderen bei Youtube rein, wo die Band ja mittlerweile schon das ganze Album zur Verfügung gestellt hat.:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.700
89.018
168
Hansestadt
Wenn die die Posthalle und das Immerhin echt plattmachen...!!! :eek::eek::eek::(

Wieso, sollen Deine Habitate abgerissen werden?:confused:

Siehe mein Profilbild.;)
Ich finde die Songs die ich bisher gehört habe bockstark!!!:cool:
Und ich warte auch schön brav ab bis die Scheibe auf meinen Dreher liegt und höre noch nicht wie alle anderen bei Youtube rein, wo die Band ja mittlerweile schon das ganze Album zur Verfügung gestellt hat.:D

Schon klar, sollste auch, wenn Du dich schon so drauf freust...:)

Ich muss mich damit erst noch genauer beschäftigen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Nein!!!
Eigentlich wollte ich schon irgendwann mal zu einem Konzert mit dir hin.:(
Will ja den Schuppen auch mal sehen.:)
Metal Assault! :o;)

Hässlich ist das Ding ja schon, aber ich mags. Vor allem das Immerhin mit dem ranzigen Sperrmüllmöbelbunkercharme :D

Die Pläne für das Areal find ich persönlich sowieso total bescheuert. Wohnungen direk neben die Gleise bzw. den Bahnhof? :confused:

EDIT: Und da sind ja auch zusätzlich noch Proberäume, irgendsoein Tanzdingesn, Lasertag, 3D-Minigolf und Crossfittschuppen in dem Gebäude.

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Metal Assault! :o;)

Hässlich ist das Ding ja schon, aber ich mags. Vor allem das Immerhin mit dem ranzigen Sperrmüllmöbelbunkercharme :D

Die Pläne für das Areal find ich persönlich sowieso total bescheuert. Wohnungen direk neben die Gleise bzw. den Bahnhof? :confused:

EDIT: Und da sind ja auch zusätzlich noch Proberäume, irgendsoein Tanzdingesn, Lasertag, 3D-Minigolf und Crossfittschuppen in dem Gebäude.

Wenn ich nicht gerade Spätschicht habe überleg ich es mir mal.
Aber eventuell kann ich ja zu den Zeitpunkt Überstunden abbauen, die sich jetzt über Weihnachten ansammeln.
Könnte ich dann eventuell bei dir pennen?:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.743
44.383
170
Wenn ich nicht gerade Spätschicht habe überleg ich es mir mal.
Aber eventuell kann ich ja zu den Zeitpunkt Überstunden abbauen, die sich jetzt über Weihnachten ansammeln.
Könnte ich dann eventuell bei dir pennen?:)

Kommt drauf an, ob ich dann die Wohnung noch hab. Bzw. noch Möbel da sind :ugly:
Tendenziell ja :)