Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.987
19.768
168
48
Was beschäftigt dich denn?
nichts nur wegen bericht übers letzte konzi. lohnt sich nicht. die ersten zwei bands waren nichts und rotting christ und inquisition waren richtig gut. der tag hat sich bemerkbar gemacht. früh um 5.30 h raus und bis in die nacht rein. kreislauf ist mir zum schluss abgeschmiert. noja, heimfahrt war diesmal auch sehr anstrengend. ansonsten hat sich es aber gelohnt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nichts nur wegen bericht übers letzte konzi. lohnt sich nicht. die ersten zwei bands waren nichts und rotting christ und inquisition waren richtig gut. der tag hat sich bemerkbar gemacht. früh um 5.30 h raus und bis in die nacht rein. kreislauf ist mir zum schluss abgeschmiert. noja, heimfahrt war diesmal auch sehr anstrengend. ansonsten hat sich es aber gelohnt.

Na wenn es sich gelohnt hat isses doch was:) Freut mich für dich:)
Dann haste das we ja dringend gebraucht:o Erhol dich vollens:D Morgen gehts wieder weiter:)

Strawman

21 März 2013
81.060
52.473
168
57
Kreis Ostholstein
Das waren gestern wieder die "alten" Saxon. Haben wieder richtig Spaß gemacht und mit "Never surrender"(!) und vor allem "Stand up and be counted (!!)" mal richtige Perlen ausgepackt! :cool::cool::cool: