Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Oherha! Die armen Leute in Neuseeland...hoffentlich wird das da nicht zu schlimm...![]()

Grade erst gesehen, ne Freundin von mir lebt in Christchurch...

Oherha! Die armen Leute in Neuseeland...hoffentlich wird das da nicht zu schlimm...![]()

Ohweh...hoffentlich ist bei ihr alles gut....
Grade erst gesehen, ne Freundin von mir lebt in Christchurch...![]()

Hab' noch gar nichts mitbekommen - was ist denn da los?![]()
Erdbeeben mit ner 7,4 auf der Richterskala und Tsunamiwarnungen.

*ach komm lass es, lohnt sich nicht...*
nichts nur wegen bericht übers letzte konzi. lohnt sich nicht. die ersten zwei bands waren nichts und rotting christ und inquisition waren richtig gut. der tag hat sich bemerkbar gemacht. früh um 5.30 h raus und bis in die nacht rein. kreislauf ist mir zum schluss abgeschmiert. noja, heimfahrt war diesmal auch sehr anstrengend. ansonsten hat sich es aber gelohnt.Was beschäftigt dich denn?
nichts nur wegen bericht übers letzte konzi. lohnt sich nicht. die ersten zwei bands waren nichts und rotting christ und inquisition waren richtig gut. der tag hat sich bemerkbar gemacht. früh um 5.30 h raus und bis in die nacht rein. kreislauf ist mir zum schluss abgeschmiert. noja, heimfahrt war diesmal auch sehr anstrengend. ansonsten hat sich es aber gelohnt.
Freut mich für dich
Erhol dich vollens
Morgen gehts wieder weiter

97 SeitenHoffentlich geht jetzt nix bei der Datenübertragung schief.
![]()

97 SeitenHoffentlich geht jetzt nix bei der Datenübertragung schief.
![]()

*Daumen drückt* Was immer Du vorhast![]()

Dein Fotobuch? Na da haste aber was zusammen gestellt![]()

Danke!
Jupp - mit 466 Bilddateien!
Soooo schön geworden! Ist für Töchterchens 18. Geburtstag.![]()
Hoffentlich weiß sie das auch zu schätzen