Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.931
44.707
170
Ich träum schon dumme Sachen: Auf dem KIT wurde die Musik abgedreht, weil die Halle doppelt vermietet war und die Kinder, die vor der Bühne ihren Kindergeburtstag gefeiert haben, keinen Metal mochten. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.942
13.005
168
Metalfranken
IMG_0043.jpg

:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.942
13.005
168
Metalfranken
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Anmeldung für das heiß ersehnte 10-jährige Jubiläum des VELOTHON Berlin am Wochenende des 17. und 18. Juni 2017 jetzt öffnet.

Die eindrucksvolle Kulisse des Start- Zielbereichs und der mit Highlights gespickte Kurs – vorbei an vielen Berliner Sehenswürdigkeiten, wie Potsdamer Platz, Gedächtniskirche, Schloss Charlottenburg, Eastside Gallery oder Siegessäule – sind ein absolutes Muss für jeden Fahrradenthusiasten.

Mit der Rückkehr zum Start und Ziel am Brandenburger Tor wird das Event um ein Highlight für Teilnehmer und Zuschauer reicher. Zusätzlich können sich alle Teilnehmer – neben den bekannten 60km und 120km – auch für die neue 180km-Strecke anmelden.

Die Strecken des VELOTHON Berlin ist bekannt für seine schnellen und flachen Profile, die dir als Teilnehmer persönliche Bestzeiten und ein unvergessliches Wochenende versprechen.

Hmmm...., soll ich? :D
Und wenn ja, welche Strecke? Naja, eigenltich dürfte ich aus Prinzip nur die 180km nehmen :ugly: