Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.754
- 3.209
- 128
Noch nich kompletto, aber das was ich gehört hab reicht schon aus....das wird gut!
Das glaub ich auch!

Noch nich kompletto, aber das was ich gehört hab reicht schon aus....das wird gut!

*Elbi knuddel*
Welch seltener Gast! Wie gehts dir denn?

*Sari feste redrück*
Och ja, muss ja.
Und bei dir? Ich les immer nur von Stress?
Dein Job wär echt nix für mich. Meine Messgeräte kann ich wenigstens anschreien, wenn die nicht tun und ich genervt bin, das käme bei Grundschülern sicher nicht so gut.
Wobei ich bei meinen Mitarbeitern auch manchmal den Eindruck hab, dass sone Ausbildung als Kindergärtnerin nicht verkehrt gewesen wäre.![]()
Das Outfit von der gehört echt verboten.
Edit sagt, eigentlich die ganze Tuss. Auch, wenn ihre Stimme ganz ok ist. Aber da muss man ja echt die Augen zu machen. Plastik von platinblonden Locken über silbernes Outfit mit Glitzerherzen auf den Handschuhen bis hin tu ihrem unerträglichen Gehabe und der fehlenden Ausstrahlung. Und so weit, wie das Mikro teilweise vom Mund weg ist, zweifle ich auch etwas, dass der Gesang live ist.

Ich hoffe doch sehr, Du sprichst nicht von Savage Master mit Bärchis Lieblingsfrontfrau!![]()

Das Outfit von der gehört echt verboten.
...über silbernes Outfit mit Glitzerherzen auf den Handschuhen...

Das ausgerechnet die Einhorn-Fraktion sich hier mal gegen Bühnenoutfits mit Glitzerherzen ausspricht, hätte ich ja nie gedacht!![]()

Nein, deren Outfit war besser und der Gesang grauenerregend.
Ich spreche von der Frontfrau von Kobra and the Lotus.

Airbourne war den schon mal der absolute Kracher![]()

Das ausgerechnet die Einhorn-Fraktion sich hier mal gegen Bühnenoutfits mit Glitzerherzen ausspricht, hätte ich ja nie gedacht!![]()
Achso, die kenn ich nicht...
Muss ich gleich mal google bemühen...![]()

Aber es ist schon traurig, wenn einer verzweifelt versucht, einen dazu zu bringen, nach der Handynr zu fragen. Aber irgendwie putzig.

Nein, deren Outfit war besser und der Gesang grauenerregend.
Ich spreche von der Frontfrau von Kobra and the Lotus.