Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Ich muss vorsichtiger sein, verdammt. Ich dachte eigentlich, ich könnte mich unerkannt von hinten anschleichten und ihn attackieren, aber ich habe ihn unterschätzt. Ich hätt´s mir denken müssen. Äh...

...ich muss weg!

*flitz*

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Ich bin schon wieder wach? Och nööö... Wann bin ich eingeschlafen? Vier Uhr? Ja, kommt hin. Ich seh aus wie gegen einen Bus gelaufen. Einen fahrenden, versteht sich. Und genauso fühle ich mich auch. Wie soll ich heute bloß den Tag rumkriegen? Altirisch geht ja noch. Das ist wenigstens lustig. Aber danach kommt nur noch Dreck. Englische Literaturgeschichte -
*würg*, da vegetier ich eh nur bis zur Prüfung vor mich hin. Philologische Arbeitstechniken? Laaangweilig! Irische Geschichte? Da kann man wenigstens schlafen, wenn wieder Videos geguckt werden. Englische Grammatik? Da gucke ich sowieso nur alle zehn Sekunden flehentlich auf die Uhr.

Aber naja, ich sollte mich nicht beklagen, schließlich war die vergangene Nacht... lustig. Ja, das trifft es gut. Sehr gut. *davonwank* *irgendwas von Holzfällern, Runenschwertern und Flintstone-Kostümen murmel*