Ja dann schon. Lust hatte ich eigentlich keineTomatentöter schrieb:Du hasts doch eh gemacht, warum die überlegung![]()
Das kann ja jeder sagenKate McGee schrieb:Ja dann schon. Lust hatte ich eigentlich keine![]()
War halt leider keiner da außer mir........und Tapio........er kann sich ja schlecht seinen eigenen Thread aufmachen. Das heißt.....kann er schon......aber....Tomatentöter schrieb:Das kann ja jeder sagen![]()
Es hätte sicher auch jemand tagsüber dann einen aufgemachtKate McGee schrieb:War halt leider keiner da außer mir........und Tapio........er kann sich ja schlecht seinen eigenen Thread aufmachen. Das heißt.....kann er schon......aber....![]()
joa, aber das wär dann blöd gewesen......und soTomatentöter schrieb:Es hätte sicher auch jemand tagsüber dann einen aufgemacht![]()
wieso? Is doch schon öfter vorgekommen dass so ein Thread erst nachmittags aufgemacht wurdeKate McGee schrieb:joa, aber das wär dann blöd gewesen......und so
ich war aber dummerweise Mitternacht noch online und dann wärs ja blöd wenn ich nicht gratuliere.Tomatentöter schrieb:wieso? Is doch schon öfter vorgekommen dass so ein Thread erst nachmittags aufgemacht wurde
Geht doch......Kate McGee schrieb:Passt eigentlich die Hose über die Stiefel? Schaut etwas knapp aus......
ach schade, war aber n kurzer Besuch.Kate McGee schrieb:ja das find ich mal gut. *hungerkrieg*
So, Tomatentöter, ich muss dann mal zu Tapio rüber, ich hab gehört da gibts Essen.
Passt eigentlich die Hose über die Stiefel? Schaut etwas knapp aus......
hatte ich auch nicht gedacht dass der so kurz wird, aber.......Tomatentöter schrieb:ach schade, war aber n kurzer Besuch.
Ja, sieht man dich dann wenigstens heute abend mal?Kate McGee schrieb:hatte ich auch nicht gedacht dass der so kurz wird, aber.......ich kann doch net auf angebotene Nahrungsmittel verzichten.
![]()