Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.904
89.400
168
Hansestadt
Nee...:D
Konzi....Insomnium im Januar! :):):)

Ah ja, dachte mir schon, dass es nicht die Geldbörse und eher ein Konzertchen ist...;)
Finde die auch nicht so schlecht, aber ob ich die auf nem einzelnen Konzert live haben muss, weiß ich nicht... Aufm Festival würde ich se wohl mitnehmen...;)

Da hab ich auch ein Auge drauf. 20.1. in HH vielleicht. Mal schaun, ob das klappt. :)

Du kannst ja wohl langsam in HH nen Zweitwohnsitz anmelden... Zumindest konzertweise...:D

Strawman

21 März 2013
80.567
51.958
168
57
Kreis Ostholstein
:(
Wenn es dir hilft kannst du mir jederzeit eine PN schicken

*Strawi fest in Arm nehm*

DITO

Ne eben nicht leicht, ich weiß wie kacke es sein kann, glaub mir...;)
Wollte nur bissel Trost spenden. Wenn du magst kannst du mir gerne ne PN schicken.

*knuddel*
Was ist denn los?

Danke Euch, PN gibt's höchstwahrscheinlich morgen...

phönix

18 Sep. 2008
80.925
19.609
168
48
*jou, ergebnis ist für den anfang schon mal ok. bischen was an muckimasse druff gekriegt. aber der will mich bei 55,7 kg sehen. und ich hab etwas zu wenig fett? das ding hat mein kuchenbauch übersehen.?* :confused::ugly: