Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Und schon wieder Typisch Frau :D
Sich immer das beste aussuchen ;)

Nun tu so, als würdest du das nicht so machen! :D

So wenige trifft es wohl eher...:ugly:

Der Lauf ist am 25.09., da ich aber die nächsten Tage aus gegebenem Anlass kaum noch Zeit hab, werde ich nur noch 3 Läufe machen können.:uff:

Naja, einmal 20 km noch am Samstag und dann noch zweimal 15,5 und gut ist. Die letzten Tage vor dem Rennen wird nicht mehr gelaufen...
Dann hab ich genau 900 Trainingskilometer inne Beine...:eek:

Öy!:o Hab doch gar nix gemacht...:uff:

Wow, 900! :cool:

Das ist egal! :o:p

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.965
13.213
130
35
Rheinhessen
So wenige trifft es wohl eher...:ugly:

Der Lauf ist am 25.09., da ich aber die nächsten Tage aus gegebenem Anlass kaum noch Zeit hab, werde ich nur noch 3 Läufe machen können.:uff:

Naja, einmal 20 km noch am Samstag und dann noch zweimal 15,5 und gut ist. Die letzten Tage vor dem Rennen wird nicht mehr gelaufen...
Dann hab ich genau 900 Trainingskilometer inne Beine...:eek:

Des wird scho :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Achja, GoS, wo ich deine Sig sehe, habe ich schon von dem Plattenladen in Köln erzählt, in dem ich eine halbe Stunde lang die Platten durchstöbert habe, auf die Frage des Verkäufers, ob er mir helfen könne, immer wieder sagte, dass ich nichts Bestimmtes suche, sondern nur schaue, und dann mit den Worten "hast du genug geschaut, ich muss noch Kippen holen" rausgeschmissen wurde?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Und übrigens, das Konzert (Rumjacks) war grandios gut, ich bin gut angeheitert.
Und ich ärgere mich, weil nebenan noch eine (Freestyle) Battlerap Veranstaltung ist, ich aber weg musste als das Konzert vorbei war, weil meine Freundin mich an der Straßenbahn abholt und wir morgen früh raus müssen weil wir zu 'ner Hochzeit eingeladen sind.
Zudem müssen wir schauen, wie viel Schlaf wir denn bekommen - haben heute unsere neuen Hundewelpen (eine für meine Eltern, eine für meine Freundin und mich) abgeholt.