Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
"Hey :)) ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen erwischt hab - warst du gestern auch in der Tequila Bar! Warst mit nem blonden, großen Kumpel da? Hattest ein dunkel rotes Shirt an? Warst gegen Ende super betrunken und konntest kaum noch aufrecht stehen?
Hab dich (vorausgesetzt du bist der richtige^^) aus sicherer Entfernung beobachtet ☺ als ich dann endlich den Mut gefasst hatte dich anzusprechen, bist du mit deinem Kumpel gegangen war zu langsam!
Hoffe du bist gut heim gekommen "

Fan-Post. :heart: :o

Bei "Warst gegen Ende super betrunken und konntest kaum noch aufrecht stehen?" musste ich echt lachen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.879
44.632
170
"Hey :)) ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen erwischt hab - warst du gestern auch in der Tequila Bar! Warst mit nem blonden, großen Kumpel da? Hattest ein dunkel rotes Shirt an? Warst gegen Ende super betrunken und konntest kaum noch aufrecht stehen?
Hab dich (vorausgesetzt du bist der richtige^^) aus sicherer Entfernung beobachtet ☺ als ich dann endlich den Mut gefasst hatte dich anzusprechen, bist du mit deinem Kumpel gegangen war zu langsam!
Hoffe du bist gut heim gekommen "

Fan-Post. :heart: :o

Bei "Warst gegen Ende super betrunken und konntest kaum noch aufrecht stehen?" musste ich echt lachen. :ugly:
Also wenn ich voll bin und nicht mehr aufrecht stehen kann, dann werd ich höchstens ausgelacht. :o
Suffbedingt erst um halb 10 angefangen kann ich doch jetzt noch nicht gehen?! :confused:
Deine Sollarbeitszeit is doch eh schon rum :confused: