Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich weiß ja nicht, ob das nach einer Woche schon berechtigt ist, aber ich freu mich grade über das neugeborene Internet! Es ist wie ein Phönix aus der Asche veraleter Router, kaputter Kabel und Telecom-Generve wieder auferstanden!

Ich freu mich aber nur leise, denn wenn es das mitkriegt, ist das scheue Vieh bestimmt gleich wieder weg...:o:ugly:;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Ich bewundere die Geduld mancher Menschen hier im Forum, mit irgendwelchen ewiggestrigen oder wiedergestrigen noch ernsthaft zu diskutieren... :angel:

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Schon Komisch

Ich denke gerade darüber nach wie viele Tickets gerade noch zu verkaufen sind.
Noch von ein paar Jahren oder ach was noch letztes Jahr war das genau anders herum. Wollteste Karte los werden war das binnen Sekunden geschehen.
Und Ich kanns nicht mal ausnutzen da ich Werder Urlaub noch Geld habe um hin zu fahren.
Und das obwohl mein eingener Bruder sogar noch ne Karte los werden muss.:ugly::ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.590
22.003
168
36

Ach das ist immer sehr entspannt. Paar Bierchen, vielleicht einen guten Single Malt am Tag. Bin da mit Co-Organisator und da El Cheffe grade nen Umzug mit seinem Sportgeschäft hinter sich that, bleibt eh einiges an mir hängen für die Planung und Durchführung.