Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.729
- 15.124
- 168
Ich lebe zu 100% von meiner erfolgreichen Schmerzensgeldklage gegen ebelin.![]()
weil Ihr teint doch nich so seidich is wie er sollte?

Ich lebe zu 100% von meiner erfolgreichen Schmerzensgeldklage gegen ebelin.![]()
Die Aussage „warum kommen denn heute alle mit dem Fahrrad zur Uni? Es ist doch super Cabrio-Wetter“ stammt auch von Ihnen, gell?![]()
aber natürlich. erzählte mir ein kommilitone erst letzens, dass seine kredikarte überzogen ist. meine auch - mit platin![]()
Womit auch sonst?
Gold etwa?
Oder gar Silber?
Bin jedenfalls ein großer Fan Ihrer Abenteuer.![]()
na,bitte : alles wird gut ! * mit Einstellungsbestätigung wedelt*
silber oder gold, wir machen uns doch hier nich lächerlich
ich danke Ihnen sehr herzlich dafür![]()
aber natürlich. erzählte mir ein kommilitone erst letzens, dass seine kredikarte überzogen ist. meine auch - mit platin![]()
Sehr gerne.
Ich denke, jeder Mensch freut sich über positives Feedback.![]()
herzlichen glückwunschna,bitte : alles wird gut ! * mit Einstellungsbestätigung wedelt*
was für die bläck mättler
Warum Black Metal der Sound der Stunde ist - vom 30.06.2016, 10:33
Kategorie: Musik UnDerTaker
(...)
Zu finden gibt es den Artikel hier.
http://m.welt.de/kultur/pop/article156558744/Warum-Black-Metal-der-Sound-der-Stunde-ist.html
Eine der bedeutendsten Bands der Metal-Geschichte, Slayer, hat in einem Gründungstext des Genres den neuzeitlichen Fixpunkt all ihrer Überlegungen im Sinne Adornos beim Holocaust angesiedelt. Der Song "Angel of Death" beginnt mit "Auschwitz, the meaning of pain" und kreist um die sadistischen Menschenexperimente des KZ-Arztes Josef Mengele.
Die gesamte Debüt-LP "Reign in Blood" (1986, vor genau dreißig Jahren) (...)
was für die bläck mättler
Warum Black Metal der Sound der Stunde ist - vom 30.06.2016, 10:33
Kategorie: Musik UnDerTaker
uada%20black%20metalSieh mal einer an, da hat doch DIE WELT den Black Metal als "das düsterste Genre der Popkultur" entdeckt und unter der Überschrift: Negative Dialektik - Warum Black Metal der Sound der Stunde ist
einen sehr lesenswerten und positiven Artikel zu dem Thema geschrieben.
Darin sind einige nette Zitate wie » Diese Art von Metal hat sich nicht angepasst an die Wirklichkeit, sondern die Realität an den Black Metal « zu finden.
Ebenfalls interessant, dass die US Black Metaller UADA und auch MGLA dort thematisiert werden.
http://m.welt.de/kultur/pop/article156558744/Warum-Black-Metal-der-Sound-der-Stunde-ist.html
Das war ja das, worüber ich letztens schon nen Kommentar rausgekotzt hab: Der komplette Text ist inhaltsloser, aufgeblasener, pseudointellektueller Feuilleton-Rotz, der nicht mal im Ansatz am Metal kratzt.
herzlichen glückwunsch
was machst du jetzt? bist du wieder im pflegedienst? bessere zeiten, oder wie?
verstehen Sie auch nicht, warum leute, die keine lust haben zu arbeiten, hartz 4 beantragen? man kann doch einfach das geld für sich arbeiten lassen![]()