Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
zu 1: ja, haben sie :o:cool:
zu 2: keine Ahnung, Scheuklappen aufgehabt? :ugly::D:D

da wird das karnickel inne pfanne verrückt. nightiiiiiii. schön dasse da bist. kümmste jetzt wieder öfter hier kucken? *feste knuddel* :):):):):)

na, klar, machen die arschgeile mucke. ich find die auch klasse. :)

:eek:
Ja haben sie.....also schäm dich....:o:p;)
Ich bin auch manchmal Spätzünder...

Ja, ich glaube ich hab mit dem Namen einfach was komplett anderes assoziiert, was mehr in die Black Richtung geht, und denen deshalb nie Beachtung geschenkt. Fragt mich nich warum. :ugly::ugly::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Ja, ich glaube ich hab mit dem Namen einfach was komplett anderes assoziiert, was mehr in die Black Richtung geht, und denen deshalb nie Beachtung geschenkt. Fragt mich nich warum. :ugly::ugly::ugly:

Lass mal, an mir sind die bisher auch vorbeigegangen. Manchmal benötigt man dann einfach 'n Tipp oder man stößt zufällig drauf oder sie werden einem hier in einem der Threads "untergejubelt".
Doc hat mir die jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt und die Tage werde ich mich mit denen auch mal näher beschäftigen...:cool:

Hex

4 März 2004
248.151
68.259
158
Na heute klappts ja wieder mittem Forüm....:rolleyes:
Alle 10 Minuten mal posten können oder so ähnlich....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Bands auf facebook nerven macht irgendwie Spaß. Hoffentlich bekomm ich Meldung, wenn das Skyryder-Demo draußen ist :)
Die Dwarf ist ja schon auf dem Weg aus Schweden. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Ihre IPv4 Internet-Adresse ist höchstwahrscheinlich ************

Ihre IPv6 Internet-Adresse ist höchstwahrscheinlich *************

Sie haben eine funktionierende IPv6 Anbindung. Dieser Tab listet weitere Seiten auf, die über IPv6 erreichbar sind:

OK, das funzt schonmal :cool: Aber nur mit ner eigenen pppoe-Session. Hinter dem NAT muss ich noch schauen....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
:ugly:

Oh, bin ich die ganze Zeit sowieso schon mit ner eigenen pppoe-Session online gewesen? :ugly::angel: Jedenfalls war zuvor auch schon die externe IP die von WAN6.....

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Dnn mal ab, den Kamin befeuern. Und die Flammen mit Stockbrot und Malz genießen. :)