Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.345
6.214
118
Niedersachsen
*arme hoch reiß*
prüfung bestanden :cool::cool::cool: ^^

Taekwondo.jpg

Sauber! :cool: Gratuliere! :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.860
1.796
130
32
Braunschweig
Was denn? *neugier*

16-Slot Kabelkämme für gesleevte Kabel im PC :rolleyes::D
Der Hersteller hat die in diversen Ausführungen (4-slot, 8-slot usw) und ich brauche halt 16 Slot. Alle Händler in Deutschland haben aber entweder nur 14 Slot oder 24Slot, was mir beides nicht hilft. Und außerdem zahl ich hier in D, wenn ich das richtig gesehen habe, 2,5€ das Stück. Zumindest ist nicht ersichtlich das es sich um nen 5er Packen handeln würde. Auf der Händlerwebsite kostet eins 50Cent oder so. Da wäre ich selbst mit den 6,50£ Versand noch günstiger :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.212
16.026
168
47

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
16-Slot Kabelkämme für gesleevte Kabel im PC :rolleyes::D
Der Hersteller hat die in diversen Ausführungen (4-slot, 8-slot usw) und ich brauche halt 16 Slot. Alle Händler in Deutschland haben aber entweder nur 14 Slot oder 24Slot, was mir beides nicht hilft. Und außerdem zahl ich hier in D, wenn ich das richtig gesehen habe, 2,5€ das Stück. Zumindest ist nicht ersichtlich das es sich um nen 5er Packen handeln würde. Auf der Händlerwebsite kostet eins 50Cent oder so. Da wäre ich selbst mit den 6,50£ Versand noch günstiger :rolleyes:

kaufense sich lieber ma originale software. :o