Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
samma: Tapio will wohl auch buecher haben. koenntest du ihm was mitnehmen? Oderwwohnt der nich bei dir in der naehe? Keine Anx. diesmal keine Gurken oder sonstighes verderblihes...
Der fährt doch sowieso mit mir nach MS. (Wenn er denn jetzt mitfährt, ich hoff er sagt endlich mal was Sache ist.) Also evtl könnte man den sogar mit zu dir schleppen, dann kann er sein Zeug selber tragen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
The author divided this text into several passages. He starts with a quotation of an important management consultant giant. This quotation contains the issue the text deals with and that's a clever way to allude to a report about this topic. He arranges the three main problems of young applicants in three gaps, each dealing with a different problem...

'ne langweiligere Hausaufgabe gibt es echt nicht, aber irgendwie passt die zu so einem Novembertag. Und Englisch hab ich immer gerne gemacht. Das deprimiert mich :eek:
Hach, ich hab ja schon ein bisschen *grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, das will ich auch wissen!
wieso denn?

*denk*
entweder haben alle es oder kriegen es, wenn sie wollen, oder sie wollen es gar nicht. und ich will es, aber ich krieg's nicht