Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.425
- 14.518
- 168
Der macht da jetzt aber auch alles falsch, was man falsch machen kann![]()
analverkehr is nix für anfänger

Der macht da jetzt aber auch alles falsch, was man falsch machen kann![]()
Wenn Kreator laufen während man scheißt entwickelt sich die Kotur zu einem besonderen Ereignis
ist doch schön, so liest man mal wieder ein paar alte gesichter.Hallo Phöni!
Joar... Soweit alles in Lot drinne...
Weiß auch nicht, was mich hier ma wieder herverschlagen hat.![]()
Korrekt.
Das Ding ist zwar schon verdammt edel und die Musik ist eh erhaben.
Aber der Preis ist schon ne Wucht.
Jap, ich hatte auch kurz mal überlegt, mir auf diesem Wege die Alben von Emperor mal zuzulegen, bis ich deren Preise gesehen habe
Auch die beiden Star One Alben, die dieses Jahr über den Shop auf Vinyl veröffentlicht wurden, hab ich nicht bestellt, da kostete allein das erste schon 55€![]()
Beim Boxset versteh ichs ja, das ist wertig aufgemacht und mit 24 LPs + 7" + Tape + Weißdergeiernochwas ja wirklich gut bestückt (wie Mü). Aber bei einer Platte?
Wie kommt der denn auf so einen Mondpreis?
Ich habe nochmals nachgeschaut, der Preis lag tatsächlich "nur" bei 48€ - für ein Triple-Vinyl-Gatefold - und eine Limitierung auf 450 Stück. Das zweite Album war auch ein Triple-Gatefold, enthielt aber nur 2 LPs. Kostete auch noch über 30€![]()
Beim Boxset versteh ichs ja, das ist wertig aufgemacht und mit 24 LPs + 7" + Tape + Weißdergeiernochwas ja wirklich gut bestückt (wie Mü). Aber bei einer Platte?
Wie kommt der denn auf so einen Mondpreis?
ich liebe Sie![]()
Ich Sie auch, Sie flauschiger Pimmelhase.![]()
Naa, bei solchen Preisen hat bei mir der Spaß n Loch. Dann würd ich doch lieber zur CD greifen (falls es sie denn gibt). Das einizge Mal, dass ich 30€ für ne Platte bezahlt hab, war für ne fast neue Cobra-Pressung der Lords of the Crimson Alliance.
Wurde aber auch Zeit, hab dich schon vermisst. Moin Klappi.
Übrigens kann ich nicht pennen....![]()
Jup, bei mir stehen nun auch nur die Star One CDs im Regal. Ich habe auch nur einmal 30€ für eine Platte bezahlt - das war die "Breath of Life" von Magnum. Das ist aber auch eine der wenigen Bands, wenn nicht sogar die einzige, für die ich über den Preis hinweg sehen kann. Diese LP ist btw über Night of the Vinyl Dead veröffentlicht worden - die keinen Deut besser sind als Blood Music. Rufen im Moment auch 50€ für Virgin Steele's "The Marriage of Heaven & Hell" auf Vinyl ab ...![]()