Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
LIVEHALL || CHEROKEE
Eskalation 2015 - In Besetzung 2000 mit Gerschi, Gonzo, Georg, Heiko, Bernd u. Alex...
Liebe Freunde, wir schlagen das Fotoalbum von früher auf und die Erinnerungen kommen hoch... CHEROKEE in GUNZENDORF, was waren das Zeiten! Wir holen Eure Lieblinge zurück - 60 Jahre Gunzendorf - CHEROKEE mit der Original-Besetzung aus 2000-2007...

Na dann ist ja ziemlich klar was ich heut abend mache :cool::)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich, die sind echt gut, aber ich hab bis jetzt hier noch kein Gig von denen gesehen.

Anscheinend kommen sie nicht aus ihrem ober-oberfränkischen Eck raus :o

Und ihre Sachen sind wohl auch nicht so einfach zu bekommen, weil ich hab auch nur eine CD von denen hier rumstehen. Jedenfalls haben die Versandhändler, bei denen ich öfter mal bestelle nix von ihnen im Programm.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Anscheinend kommen sie nicht aus ihrem ober-oberfränkischen Eck raus :o

Und ihre Sachen sind wohl auch nicht so einfach zu bekommen, weil ich hab auch nur eine CD von denen hier rumstehen. Jedenfalls haben die Versandhändler, bei denen ich öfter mal bestelle nix von ihnen im Programm.

Das ist wie mit Dark Age, die kommen auch nicht aus ihrem Hamburger Eck raus:o
Allerdings ist jetzt Franken nicht so weit weg:)