Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
1500 Menschen sind am Sonnabend gegen die AfD auf die Straße gegangen – weniger als erwartet. Jetzt gibt es Ärger ums Bündnis „Bunt statt braun“: Der Demozug wurde vom Antifaschistischen Block angeführt. Aus Lautsprecherwagen wurden die bürgerlichen Parteien, die Stadtverwaltung und die Bundesrepublik beschimpft.
Es sollte eine machtvolle Demonstration werden gegen den Parteitag der rechtskonservativen „Alternative für Deutschland“, doch am Ende standen nur noch ein paar Dutzend Aufrechte in der Kälte vor der Stadthalle. Der DGB hatte eine Kundgebung mit bis zu 5000 Teilnehmern angemeldet, vom Opernplatz wollte das Bündnis „Bunt statt Braun“ losziehen. Dort fanden sich allerdings bevorzugt schwarz gekleidete Linksautonome ein, auch sie hatten einen Protestzug zum HCC angemeldet. Das Ergebnis: Bürgermeister Thomas Hermann, SPD-Chef Alptekin Kirci, Wirtschaftsdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette, FDP-Ratsherr Wilfried Engelke und viele weitere Politiker und Gewerkschafter mussten hinter einem lautstarken Block selbst ernannter Antifaschisten und deren Parolen und Fahnen herlaufen. „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“, tönte es beispielsweise aus dem Lautsprecherwagen. Dahinter hielten wohlmeinende Protestierer ihr Transparent „für Demokratie und Zivilcourage“ hoch.


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt

Da war ja richtig was los in Hannover.:D:D:D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.474
2.707
130
32
Bad Bevensen
Ich muss gestehen, dass ich die ganze Sache im Moment nicht so lustig finde. Ich wohn nur ein paar Straßenzüge von der Uni entfernt und muss gestehen, dass ich noch nicht weiß ob ich mich heute vor die Tür wagen soll ...

Hätte die Uni eine Waffe, dann wäre das nciht passiert :o

Edit: *kugelsicheren Rucksack schenk*
backpack21n-1-web.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hätte die Uni eine Waffe, dann wäre das nciht passiert :o

Edit: *kugelsicheren Rucksack schenk*
backpack21n-1-web.jpg

What fürn scheiß :D

Naja, die Umliegend Viertel sind nicht so ganz ohne (Schießereien, Überfällem, Gangkriminalität usw. ) deswegen hat die UChicago eine der größten privaten Polizeieinheiten mit vollen Befugnissen. Ich hab noch nirgendwo, wo ich vorher gelebt habe eine so starke Polizeipräsenz zu Normalzeiten erlebt, überall gibt es Notruf-Säulen, über die man sofort mit der nächsten Streife verbunden wird. Das mit den Amokläufen ist halt ne andere Qualität.

Edit:
Der kleine weiße Fleck im südlichen Teil der Stadt direkt am Michigansee ist das Univiertel
 
Zuletzt bearbeitet: