Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Kann hier keiner nen Threat auf machen mit dem Thema, oder warum gibt es deisen Threat nicht: Es ist Wochende, will nicht alleine saufen, deswegen dieser Threat Saufen vor dem PC mit meinen Forumkollegen.

Als Post:

**prost***
Zisch das war das erste Bier und wer zuerst nicht mehr tippen kann hat verloren :D

So ein Threat wäre schön :p

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Beavis1579 schrieb:
Kann hier keiner nen Threat auf machen mit dem Thema, oder warum gibt es deisen Threat nicht: Es ist Wochende, will nicht alleine saufen, deswegen dieser Threat Saufen vor dem PC mit meinen Forumkollegen.

Als Post:

**prost***
Zisch das war das erste Bier und wer zuerst nicht mehr tippen kann hat verloren :D

nich groß rumfragen, aufmachen. selbst ist der mann :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Beavis1579 schrieb:

Als Post:

**prost***

Den gibts doch:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=124812

Edit: Hast ihn ja schon gefunden ;)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Beavis1579 schrieb:
Was ist wenn es diesen Threat schon gibt?? Ausserdem bekomme ich dann wieder ärger, schon wieder so nen sinnlosen Threat eröffnet zu haben
dann gibts eben nen freundlichen verweis auf jenen thread -und?
ist ja nicht so dass in diesem forum strikte verhaltensregeln o.ä. eingehalten müssten / würden. :p

edit: hui, der thread ist ja noch ganz frisch *G*