Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wenn das alles ist, kommen sie ja nicht mal in den Norden! :(
Nach Bochum brauch' ich dafür aber nicht...

Aber trotzdem danke! :)

ich hab bisher nichts anderes gefunden, Ma gucken ob noch was kommt.

Bochum ist leider zu weit :( und dazu noch mitten in der Woche. Am Wochenende hätte ich den Spass mit meinem Bruder wohl mitgenommen.

Anfang November sind wir in Schweden, da touren sie aber leider gerade durch Norwegen :D

das is "ärgerlich" :D

ich mein ich hab sie auch schon oft genug gesehen, aber die Setlist reizt micht extrem!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ist ja nicht deine Schuld! :D

Die Setlist würde mich auch reizen. Die Jungs waren früher einfach besser! :)

ich mag sie immer noch. Vor Allem Live sind sie immer noch eine absolute Macht. Natürlich sind Clayman, Colony oder Reroute besser aber ich mag die neueren Sachen auch (sogar lieber als Lunar Strain o.Ä.) Ich finds halt nur cool, dass sie Lieder spielen die ich in den 9x wo ich sie gesehen habe noch nich 1x gesehen hab und auch mal älter sind als Clayman.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.538
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
ich mag sie immer noch. Vor Allem Live sind sie immer noch eine absolute Macht. Natürlich sind Clayman, Colony oder Reroute besser aber ich mag die neueren Sachen auch (sogar lieber als Lunar Strain o.Ä.) Ich finds halt nur cool, dass sie Lieder spielen die ich in den 9x wo ich sie gesehen habe noch nich 1x gesehen hab und auch mal älter sind als Clayman.

Das ohne Frage! :)

Gibt's ne Vorband?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.237
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Konzert gut überstanden. :ugly:
Gloryhammer waren zwar teilweise ganz witzig, haben aber die Grenze des erträglichen teilweise mehrfach ordentlich überschritten. :ugly:
Von Stratovarius kenn ich eh kaum was, live war das jetzt nach Gloryhammer sogar größtenteils ganz erträglich. :ugly:
Brauch ich aber trotzdem so bald nicht wieder. :D

Danke aber nochmal an Sari für den erneuten Taxi-Service. :)