Jackel
W:O:A Metalgod
Haste was kaputt gemacht?![]()
Neee, heut morgen meine Hosen in den Trockner geschmissen und sie den ganzen Tag gesucht, bis mir eingefallen ist wo sie sind

Haste was kaputt gemacht?![]()
Neee, heut morgen meine Hosen in den Trockner geschmissen und sie den ganzen Tag gesucht, bis mir eingefallen ist wo sie sindIch hätt den Trockner ja auch einschalten können
![]()
Neee, heut morgen meine Hosen in den Trockner geschmissen und sie den ganzen Tag gesucht, bis mir eingefallen ist wo sie sindIch hätt den Trockner ja auch einschalten können
![]()
Och nee, das scheint bei Dir mode zu werden die Geräte nicht einzuschalten![]()
Das kommt, wenn man alles auf den letzten Drücker und somit nicht mehr in Ruhe erledigt. *klugscheiß* Selbst Schuld!
Du wirst aber ja noch eine zweite Hose haben?![]()
Ja, ne zweite UnterhoseMehr hab ich ned
![]()
Ach herrje.Ich hatte eben beim Nachlesen gesehen, dass du wohl alle deine Hosen im Trockner hast?
Hast du ihn wenigstens jetzt angemacht? Bis ihr losgeht, ist's doch noch ein bisschen hin?
Fast alle
Ju, jetzt is se fertig
In ner Stunde ziehen wir los![]()
Ist das gut? Oder schlecht?Es wird nie wieder wie es wahr............................................................................aber ich bin FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist unbeschreiblich-auch wenn niemand weiß was ich genau meine
wenn mit 1 n , tststs -korrigiert
Hungaaaa....
Nur was ess ich nur?![]()
Nutella-Brötchen, so wie ich![]()
*Faust ess*![]()