Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jeppdas können wir
Die carmina burana??? Was ist das? Sagt mi gar nix.

Da war ich als Kind schon auf Konzert und hab die gehört

Jeppdas können wir
Die carmina burana??? Was ist das? Sagt mi gar nix.
auch nicht schlecht. das konzi hätte nur noch sonntag sein müssen. ich hätte zu gerne die gesichter deren kollegen oder klienten gesehen, wenn die montags früh da rein kommen. zwei kerle, stinkend und versoffen inmetalkluft am boden schnarchend. wie geil, so schön kann ein arbeitstag anfangen. *rofl*![]()
Jepp. schreibst wenn se am Hbf ist, dann seh ich im I-Net wann se hier ist
Obwohl, es langt wenn ich weiß wann se am Hbf abfährt, 19 Minuten später is se hier![]()
Das da:
Du kennst die Carmina Burana nicht?
Da war ich als Kind schon auf Konzert und hab die gehört![]()
Schöne Vorstellung.
Er hat das wohl schon ein paar mal gemacht, als kein Zug mehr zu ihm nach Hause nach Coburg gefahren ist.
Einmal ist er wohl von der Putzfrau geweckt worden, die unverständlicherweise ziemlich verwirrt war. Er meinte nur ganz gemütlich, sie solle einfach um ihm herum putzen.![]()
Laut Fahrplan ist der Zug Punkt 12 in Stuttgart.
chrchrchr, fetzt.Schöne Vorstellung.
Er hat das wohl schon ein paar mal gemacht, als kein Zug mehr zu ihm nach Hause nach Coburg gefahren ist.
Einmal ist er wohl von der Putzfrau geweckt worden, die unverständlicherweise ziemlich verwirrt war. Er meinte nur ganz gemütlich, sie solle einfach um ihm herum putzen.![]()
![]()
Sopran bin ich auch nimmer. War ich früher mal. Jetzt sing ich alt. Ist meist eh die interessantere Stimme.
Ich bin gespannt wie das heute klappen soll, ich seh mich schon ohne Pause durcharbeiten.....![]()
Ich bin gespannt wie das heute klappen soll, ich seh mich schon ohne Pause durcharbeiten.....![]()
Ich wußte es, dass dir das gefällt
Der Besuch an sich![]()
Tja, das ist bei den Männern genau andersrum: Bass ist meist viel langweiliger zu singen.
Text nicht relevant
Huhu, bleibt es beim MWP in rund 40 Minuten?![]()