Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
auch nicht schlecht. das konzi hätte nur noch sonntag sein müssen. ich hätte zu gerne die gesichter deren kollegen oder klienten gesehen, wenn die montags früh da rein kommen. zwei kerle, stinkend und versoffen inmetalkluft am boden schnarchend. wie geil, so schön kann ein arbeitstag anfangen. *rofl* :D:D:D:D:D

Schöne Vorstellung. :D
Er hat das wohl schon ein paar mal gemacht, als kein Zug mehr zu ihm nach Hause nach Coburg gefahren ist.
Einmal ist er wohl von der Putzfrau geweckt worden, die unverständlicherweise ziemlich verwirrt war. Er meinte nur ganz gemütlich, sie solle einfach um ihm herum putzen. :D :D

Jepp. schreibst wenn se am Hbf ist, dann seh ich im I-Net wann se hier ist:)

Obwohl, es langt wenn ich weiß wann se am Hbf abfährt, 19 Minuten später is se hier:)

Laut Fahrplan ist der Zug Punkt 12 in Stuttgart.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Er hat das wohl schon ein paar mal gemacht, als kein Zug mehr zu ihm nach Hause nach Coburg gefahren ist.
Einmal ist er wohl von der Putzfrau geweckt worden, die unverständlicherweise ziemlich verwirrt war. Er meinte nur ganz gemütlich, sie solle einfach um ihm herum putzen. :D :D

Laut Fahrplan ist der Zug Punkt 12 in Stuttgart.

Ok. ich richt mich dann danach:)

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
chrchrchr, fetzt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Super, es funzt :cool:

Jetzt hab ich die Wahl zwischen meinem alten System hochfahren oder das soeben installierte.
Hätt mich aber auch durchaus trauen können den grub zu überschreiben :o Naja, so tuts ne Einstellung im BIOS und ich musste nix an der ersten Platte ändern.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ich bin gespannt wie das heute klappen soll, ich seh mich schon ohne Pause durcharbeiten.....:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich wußte es, dass dir das gefällt:D

Der Besuch an sich:)

Ach was?:o
:D

Tja, das ist bei den Männern genau andersrum: Bass ist meist viel langweiliger zu singen.

Hängt vom Konponisten ab.

Ich bin gespannt wie das heute klappen soll, ich seh mich schon ohne Pause durcharbeiten.....:rolleyes:

Nein!
*Hex schnell eine dicke Kaffeepause in den Plan schreib*
Die brauchst du.