Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.206
158
Korrekto! Glücklicher Weise verlasse ich das Büro bereits in 5,5 Std wieder und dann sieht es mich auch erst Montag wieder...:D
Boah, Alteeeer....ich muss fast jeden Samstag malochen, hab meistens ne 6 Tage Woche. Aber Büro möchte ich auch nicht haben.:p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.727
128
34
Leverkusen
Arghs, das gibt Muskelkater.
26km mit der Fahrraddraisine, vier Leute (zwei davon um die 100kg, die anderen leichter) plus drei Hunde (zusammen etwas über 40kg, zwei Leute haben immer gestrampelt, ich war grob geschätzt 16-18km aufm (recht unbequemen) Sattel.
Und effiziente Kraftübertragung sieht auch anders aus, aber wir habens in vier Stunden (inklusive etwas Pause aufm Hinweg und am Wendepunkt) geschafft.
Nächste Woche vielleicht nochmal zum Vergleich mit elektronischem Unterstützungsmotor.

Aber es macht unglaublich Spaß, muss das irgendwann mal mit nur zwei Leuten machen, damit man nur das eigene Gewicht bewegen muss.

Nachher wird dann noch gegrillt.
Bloß aufpassen, dass sich morgen zum Muskelkater nicht noch ein Kater gesellt - aber da bin ich zum Glück recht robust.